Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Borderlands Mitstreiter
Diskutiere Suche Borderlands Mitstreiter im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So ich hab seit nen paar Tagen Borderlands und such jmd nettes mit nem Char (bzw. dann wohl Zweitchar) der so wie ich ca. Level 21 ist und bock...
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #1
J
John
Punkte Reaktionen
0
So ich hab seit nen paar Tagen Borderlands und such jmd nettes mit nem Char (bzw. dann wohl Zweitchar) der so wie ich ca. Level 21 ist und bock hat ab und zu mal nen paar Quests zu machen
schreibt mir am besten ne pm oder so, um genaue "Termine" auszumachen
Weil nach Guild Wars wollt ich immer aktiv Leute kaputtmachen und nach Fear Combat hab ich das Aufleveln, die Quests usw vermisst.
Borderlands ist praktisch wie die MMO RPG´s bzw Diablo/etc in denen man halt nur sammelt und levelt aber mit dem Aspekt dass es vom Gameplay her nen richtiger Egoshooter ist. Nicht so wie bei z.b. Gothic (fällt mir grad spontan ein, da Echtzeit Kampfsystem) in dem du
auch noch von Gegnern getroffen wirst wenn du schon 20 m weit ausser Reichweite bist. Ansonsten gibts halt nicht viel zu sagen, einfach gesagt: Irgendwelche Quests abstottern um dann immer wieder neue Waffen (über 3 Millionen) zu ergattern,
also der Sucht/Sammelfaktor ist scheissgroß
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #5
M
Mokuna
Gast
Also ich mach am 15ten wenn ich das Game habe aufjedenfall mit
Und ist Pandora wirklich so groß das es da soviele waffen gibt oder was? oO XD gibt es eigentlich auch Ausrüstung und sowas?
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #6
G
Ghost ! :)
Punkte Reaktionen
0
Oh geil Ein perfektes Spiel für mich =D Hab auch mal Guild Wars gespielt und WoW auch vermisse gerade auch irgendwie das abschließen von quests und das hochleveln in einer Gemeinschaft Wird wohl jetzt ein muss für mich sein
THX FÜR DIE INFOS
MFG Ghost !
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #7
N
nix365
Punkte Reaktionen
0
also ich wär dabei^^
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #8
M
Mokuna
Gast
SO! wie schon gesagt heut hab ich Broderlands bekomm und mal gleich angezockt, Sierne lvl 8
Sau geil die Rambo-Tussi
Also John! lass mal paar quests machen !!
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #9
M
Mokuna
Gast
Mokii braucht broderlands Mitstreiter! xD
Ja sierne lvl 19 und brauch spieler wenns geht mit headset damit wir uns absprechen können und ehm ja^^ sollte nicht so hoch sein sonst macht dat kein spaß^^ ehm ja? ja oki!
:thumbsup:
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #10
G
Glass Joe
Punkte Reaktionen
0
öööhm.. passt jetz vllt nich grad rein.. aber is das spiel gut?!?!? sollte ich es mir holen?!?!?
Sollte deine Ganzen fragen beantworten oben drauf gibt es noch geile infos dazu!
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #12
G
Glass Joe
Punkte Reaktionen
0
okay... ich hols mir!!
merci :thumbsup:
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #13
Y
YoshikatsuX3
Gast
Broderlands: Spieler Gesucht! // Spielt es überhaupt noch jemand?
Ein altes Thema wieder ausgegraben, spielt irgendwer noch Broderlands!? wenn ja ich suche Mitstreiter! die mit mir durch dick und dünn gehen und und...oder einfach nur durchs Spiel! xD
Bei interesse melden! würde mich freuen
PSN ID: YoshikatsuX3
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #14
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
HEy ich spiel noch Borderlands
Suche Borderlands Mitstreiter Beitrag #15
Y
YoshikatsuX3
Gast
@StylA Teo
Einfach adden! und wir machen Pandora unsicher : D
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...