PlaystationNetwork anmelden geht nicht.

Diskutiere PlaystationNetwork anmelden geht nicht. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir vor ca. 1Jahr die Playstation 3 gekauft und möchte jetzt Online Zocken. ich habe...
  • PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #1
S

Swiss_Elite

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem:

Ich habe mir vor ca. 1Jahr die Playstation 3 gekauft und möchte jetzt Online Zocken. ich habe mir wie beschrieben ein PlaystationNetwork konto erstellt und probiert mich anzumelden. Doch dies ging leider nicht. Ich habe an Playstation support eine Mail geschickt und sie schrieben mir:
-------------------
Zitat:

(Hinweis: Die TCP-/UDP-Ports müssen Datenfluss in beide Richtungen zulassen. Geben Sie die Nummern auf der Benutzeroberfläche Ihres Routers/Modems in die Felder "TCP" und "UDP" ein. Weitere Informationen über die Eingabe von Netzwerkdaten erhalten Sie von Ihrem ISP oder beim Hersteller des Routers/Modems.)

Alle Spiele, die von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) herausgegeben werden, verwenden die folgenden Port-Nummern für die Kommunikation mit den Spielservern:
TCP-Ports: 80, 443, 5223 und 10070 - 10080
UDP-Ports: 3478, 3479, 3658 und 10070
PLAYSTATION Network:
TCP-Ports: 80, 443, 5223
UDP-Ports: 3478, 3479, 3658
PLAYSTATION 3-Remote Play ( über das Internet):
Aktivieren Sie UPnP-Funktion, falls diese vom Router unterstützt wird.

Unterstützt der Router UPnP nicht, muss die Funktion zur Anschlussweiterleitung so eingestellt sein, dass das PLAYSTATION 3-System an das Internet angeschlossen werden kann.

---------------------

Ich habe mein Pc am Internet mit Netopia 3342 angeschlossen, und vom pc aus die playstation 3 mit Devolo hs ethernet high speed 85. Ich habe Internet Secutity von Panda.

Jetzt meine frage:
Ich hoffe mir kann jemand sagen wie, wo ich diese ports oben aufgeliestet öffnen kann damit ich mit meiner playstation 3 online zocken kann ? oder liegt es evt an etwas anderem ?

Frendliche grüsse

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #2
Wie der Support schon geschrieben hat:

In deinem Router! Bessergesagt in der Routerkonfigurationsoberfläche.

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #3
hab ich probiert, aber das funktioniert leider nicht. ich hab gefuden wo man sie eingeben muss aber i-wie will das nicht klappen.

~Swiss~

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #4
Mach mal nen screenshot von den Portweiterleitungen und poste ihn hierrein! Und dieNetzwerkeinstellungen deiner PS3 gelich dazu

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #5
Hier mal den Portweiterleitung:
portbereich.png

Wo finde ich den die Netzwerkeinstellungen meiner PS3 ?

~Swiss~

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #6
Wenn ich deine Aussagen richtig verstanden habe, hängst du mit diesen Devolo Teilen an der Netzwerkbuchse deines Rechners und gehst dann von da zur PS3 oder???
Wenn das so sein sollte, hast du denn auf deinem PC eine Internetbrücke (Internetsharing) aktiviert?

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #7
Swiss_Elite schrieb:
Wo finde ich den die Netzwerkeinstellungen meiner PS3 ?
Die findest du auf der PS3. :D

Nee im Ernst. Geh auf "Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Liste der Einstellungen" und poste hier alles was da drin steht.

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #8
xsaver schrieb:
Wenn ich deine Aussagen richtig verstanden habe, hängst du mit diesen Devolo Teilen an der Netzwerkbuchse deines Rechners und gehst dann von da zur PS3 oder???
Wenn das so sein sollte, hast du denn auf deinem PC eine Internetbrücke (Internetsharing) aktiviert?
netzwerkbuchse -> Stromnetz <-> Stromnetz -> PS3

Ich hab keine internetbrücke eingerichtet, hab ich probiert geht leider auch nicht wenn ich sie habe.

PS3 netzwerkeinstellung kommen noch ;)

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #9
Was hast du für ein Betriebssystem?

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #10
Windows XP

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #11
Was du mal probieren kannst ist, das du Internet Sharing nochmal aktivierst und eines der Netzwerkkabel, welches zu den Devolo Geräten geht, durch ein Crossoverkabel ersetzt. Oder hast du schon ein Crossover kabel benutzt?
2 Netzwerkkarten verbindet man ja normalerweise mit nem Crossover Kabel untereinander. Bei manchen spielt es keine Rolle mehr,wegen Auto-MDI-X usw. aber nen Versuch wäre es wert falls du ein Crossover Kabel zur Hand hast.

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #12
hab ich gerade eben probiert geht leider nicht :(

Beiträge zusammengefasst (c)BigBoss:

PS3 Netzwerkeinstellungen:

Internetverbindung - Aktiviert
Verbindungsmethode - Netzwerkkabel
Geschwindigkeit und dublex - Autom. Suchen
Adresseinstellungen - Automatisch
IP-Adresse - Automatisch
Subnetzmaske - Automatisch
Standart Router - Automatisch
Primär DNS - Automatisch
Sekundär DNS - Automatisch
MAC- Adresse - 22:1D:0D:55:07:C7
MTU - Automatisch
Proxy Server - Nicht verwenden
IPnP - Aktiviert
NAT Type - - (Da steht nur ein -)

------------------

Muss ich vill einen anderen Router kaufen ?

~SwissXx~

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #13
hi ich bin neu hir im forum un hab glei ma ne frage ich wollte mich bei ps3 anmelden un da kam die fehlermeldung 8002A548 jetz wollt ich wissen was ich machen kann ?(

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #14
Erstmal Willkommen im Forum :D

Es kann sein, dass das an der derzeitigen Serverüberlastung liegt.

• PlaystationNetwork anmelden geht nicht. Beitrag #15
ok vielen dank habs eben nochmal versucht es geht wieder :p

Thema:

PlaystationNetwork anmelden geht nicht.

PlaystationNetwork anmelden geht nicht. - Ähnliche Themen

PS4 und Vodafone Router: Hi, ich habe eine PS4 und habe jetzt eine Router von Vodafone bekommen. Da mir keiner helfen kann, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich kann mich beim...
Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Zwei PS4 in einem Netzwerk: Hallo Zusammen, da ich mir mit einem Kumpel den Internetzugang teile, sind wir auf folgendes Problem gestoßen. Vielleicht wisst Ihr ja einen...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben