Resistance2 Bildfehler?

Diskutiere Resistance2 Bildfehler? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jo ho, Ich habe ein Problem was mir so ziemlich auf den Sack geht. Also: Ich spiele Resistance2 auf meiner vor ca. 4 Monaten gekauften Ps3 und...
  • Resistance2 Bildfehler? Beitrag #1
X

xXThunder95Xx

Gast
Jo ho,
Ich habe ein Problem was mir so ziemlich auf den Sack geht.
Also: Ich spiele Resistance2 auf meiner vor ca. 4 Monaten gekauften Ps3 und früher konnte ich auch mit meinem Kumpel ohne Probleme zusammen zocken.
Doch jetzt seit etwa 2 Wochen ist das Bild kleiner geworden. Soll heißen: Rechts und links sind so 15 cm breite schwarze Streifen.
Das Bild ist nicht etwa abgeschnitten, es ist ganz einfach "zusammengedrückt".Das senkt den Spielspaß enorm. Früher haben wir zu zweit ohne irgendwelche Bildprobleme zusammen gezockt und wenn ich alleine spiele ist das Bild ganz normal. 8|
Ich spiele auf einem 42 Zoll HD-TV über ein Hdmi Kabel. Beim Bruder von meinem Kumpel ist das selbe Problem aufgetreten beim Spiel Resident Evil V.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Danke schonmal jetzt für hilfreiche Antworten :)

Ps: Bitte Wörter benutzen die ich auch verstehe und wenn Fachwörter benutzt werden bitte auch erklären ^^

Thema:

Resistance2 Bildfehler?

Resistance2 Bildfehler? - Ähnliche Themen

Kein Bild , HDMI kaputt ?: Hallo zusammen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem : Beim Staub wischen ist die PS4 aus ca. 30 cm. auf den HDMI Stecker gefallen...
PS4 ab und an Bildfehler: Hallo, wir haben eine PS4, verbunden mit einem HDMI Kabel an einem 50 Zoll LCD TV. Daran zockt mein "Großer" öfters mal Minecraft, Fifa 16 oder...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben