Fat Princess- Könnt ihr mir diese wenigen Fragen beantworten?

Diskutiere Fat Princess- Könnt ihr mir diese wenigen Fragen beantworten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wie findet ihr eigentlich fat princess? Spielt man online nur auf einer map? Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
  • Fat Princess- Könnt ihr mir diese wenigen Fragen beantworten? Beitrag #1
P

PS3_Freaky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie findet ihr eigentlich fat princess?
Spielt man online nur auf einer map?
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

• Fat Princess- Könnt ihr mir diese wenigen Fragen beantworten? Beitrag #2
Naja die Demo die man sich im US Store laden kann gibt dir evtl mehr Hilfe wie das Forum, das Spiel ist halt Ansichtssache :)
Mir hat es eig. richtig Spaß gemacht, nur sehe ich nicht ein 15€ für so ein Spiel zahlen zu sollen .. max 9-10€ aber keine 15€ kaffee
Naja und Karten hat das Spiel einige also nicht nur eine Karte.

Es macht Spaß für zwischendurch, lohnt sich auch zu kaufen aber nicht für mich alten Geizhals popcorn

Thema:

Fat Princess- Könnt ihr mir diese wenigen Fragen beantworten?

Fat Princess- Könnt ihr mir diese wenigen Fragen beantworten? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben