NFS Shift - 4 sec. Slide und Gegner drehen

Diskutiere NFS Shift - 4 sec. Slide und Gegner drehen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,hab probleme bei den Aufgaben,wo man einen 4sec. Slide machen soll.Welches Auto nehme ich an besten und wie sollten die...
  • NFS Shift - 4 sec. Slide und Gegner drehen Beitrag #1
S

superdani666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,hab probleme bei den Aufgaben,wo man einen 4sec. Slide
machen soll.Welches Auto nehme ich an besten und wie sollten die
Einstellungen sein?

Problem 2 : Wie drehe ich am besten Gegner?bekomme die Rennen,wo man 4 Gegner drehen soll nicht hin.

• NFS Shift - 4 sec. Slide und Gegner drehen

Anzeige

• NFS Shift - 4 sec. Slide und Gegner drehen Beitrag #2
bei dem drift hab ich n eher lansameres auto mit heckantrieb genommen und das mit dem gener drehen hab ich gelassen war mir zu anstrengend.

Thema:

NFS Shift - 4 sec. Slide und Gegner drehen

NFS Shift - 4 sec. Slide und Gegner drehen - Ähnliche Themen

Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
ASUS 32 Zoll Monitor: Hallo zusammen, hab seit heute einen neuen Monitor ASUS VA32AQ für die ps4 Pro. Gleich beim ersten Fifa17 Online Spiel hatte ich massive...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben