Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 player möchte xbox360 player einladen
ErstellerxxENIMxx
Erstellt am
Diskutiere PS3 player möchte xbox360 player einladen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
wollte mal wissen ob ich mit meiner ps3 jemanden einladen kann der mit einer xbox360 spielt??
wenn ja wie???
dnake im vorraus ?( ?( ?(
PS3 player möchte xbox360 player einladen Beitrag #1
X
xxENIMxx
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte mal wissen ob ich mit meiner ps3 jemanden einladen kann der mit einer xbox360 spielt??
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...