PS3 player möchte xbox360 player einladen

Diskutiere PS3 player möchte xbox360 player einladen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wollte mal wissen ob ich mit meiner ps3 jemanden einladen kann der mit einer xbox360 spielt?? wenn ja wie??? dnake im vorraus ?( ?( ?(
  • PS3 player möchte xbox360 player einladen Beitrag #1
X

xxENIMxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte mal wissen ob ich mit meiner ps3 jemanden einladen kann der mit einer xbox360 spielt??

wenn ja wie???

dnake im vorraus ?( ?( ?(

• PS3 player möchte xbox360 player einladen Beitrag #2
Nein, das sind zwei grundverschiedene Systeme. Wird wahrscheinlich auch nie möglich werden.

• PS3 player möchte xbox360 player einladen Beitrag #3
Toll das ist ja mal voll der mist kann man die beiden geräte denn per netzwerk verbinden??? über Hub oder direkt??

• PS3 player möchte xbox360 player einladen Beitrag #4
Nein das ist leider nicht möglich ;)

• PS3 player möchte xbox360 player einladen Beitrag #5
Wie bereits erwähnt: zwei verschiedene Systeme. Wird nicht möglich sein.

Thema:

PS3 player möchte xbox360 player einladen

PS3 player möchte xbox360 player einladen - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben