PS3 Tauschen, gespeicherte Spiele?

Diskutiere PS3 Tauschen, gespeicherte Spiele? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Freunde, Ich habe einen Playstation3 Slim mit 120GB und möchte diese mit meinem Bruder tauschen er hat die Große PS3 mit 80GB. Jetzt haben...
  • PS3 Tauschen, gespeicherte Spiele? Beitrag #1
M

Maduser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Ich habe einen Playstation3 Slim mit 120GB und möchte diese mit meinem Bruder tauschen er hat die Große PS3 mit 80GB.
Jetzt haben wir jedoch ein Problem, er hat sich Online in der PS3 Battlefield gekauft und das spiel ist ja nun auf seiner PS3,
wenn wir jetzt unsere PS3 Tauschen, wie bekommt er dann sein gekauftes onlinegedownloadetes Spiel auf die PS3 Slim?

Wär nett wenn uns da jemand auf die sprünge helfen kann.

Vielen Dank und Grüß
Marcel

• PS3 Tauschen, gespeicherte Spiele? Beitrag #2
Er meldet sich bei seiner neuen PS3 mit seinem Account an und kann das Spiel über den Store erneut kostenlos runterladen.

• PS3 Tauschen, gespeicherte Spiele? Beitrag #3
Genial das ging ja schnell, vielen herzlichen dank.

Thema:

PS3 Tauschen, gespeicherte Spiele?

PS3 Tauschen, gespeicherte Spiele? - Ähnliche Themen

PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben