Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher

Diskutiere Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hey mich kotzt das ziemlich an. Im onlinegame ist meien Abwehr immer so offen, das der Gegner jedes mal alleine aufs Tor zurennen kann und meine...
  • Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #1
T

tOfFEL

Punkte Reaktionen
0
Hey mich kotzt das ziemlich an. Im onlinegame ist meien Abwehr immer so offen, das der Gegner jedes mal alleine aufs Tor zurennen kann und meine Abwehr denn auhc noch zulangsam ist da hinterher zu kommen!!! Bei meinem gegner ist das genau umgekehrt, ich geb ein pass in die Spitze und was ist? alle 4 Verteidiger decken jeden Mann gut und wenn ich denn mal freie Bahn hab, hat der Gegner kaum mÜhe hinterher zu kommen....

Kann man das irgendwo einstellen o_O

Es ist egal mit welchem Team ich spiele :cursing:

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #2
schnell rennen ! machst du ja bestimmt. ich würde nicht immer mit den ganzen spielern hinten rauslaufen sondern auch mal welche von vorne mit nach hinten nehmen. und ich spiele immer mit einer raute so komm ich ganz gut zurecht

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #3
ich lauf mit gar keinen von hinten nach vorne raus.
ich pass von abwehr zu mittelfeld und die in sturm. So dann bin ich so hälfte von einer spielfeldhälfte gegner bekommt Ball und kann in Spitze passen und der Spieler ist frei wie sonst was.

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #4
das fällt mir auch auf und passiert mir auch immer so.. welche einstellung lässt die 4rer kette mal wirklich hinten stehen? auch beim angriff?

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #5
ich kann auch bei dieser taktikscheiße Abseitsfalle und sehr defensiv einstellen, da verändert sich nix.

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #6
das hatte ich auch anfangs,du musst nur zum richtigen zeitpunkt in der abwehr attackieren,nicht zu früh weil dann entstehen die lücken...es ist schwer zu erklären aber es ist sehr simple

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #7
Lieber im Mittelfeld mal nebenher laufen, als immer von hinten rauslaufen.
In der Zeit in der nur nebenher gelaufen wird, kann die Abwehr sich wieder fromieren.

Kommt ja auch auf den Gegner an. Wenn der Lange Bälle spielt, oder viel Steilpässe ist es schwierig zu verteidigen, wenn Du selber recht offensiv ausgerichtet bist.

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #8
habs hinbekommen, fange erst kurz vor dem 16ner mit X oder O anzugreifen und gewinne dann meist. meine Abwehr ist denn auch net mehr so offen.

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #9
ich decke immer einen mann und schicke dann mit O(kreis) einen verteidiger zum ballführenden ,klappt meistens das er abspielen will und dein vert. bekommt den ball

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #10
tOfFEL schrieb:
Hey mich kotzt das ziemlich an. Im onlinegame ist meien Abwehr immer so offen, das der Gegner jedes mal alleine aufs Tor zurennen kann und meine Abwehr denn auhc noch zulangsam ist da hinterher zu kommen!!! Bei meinem gegner ist das genau umgekehrt, ich geb ein pass in die Spitze und was ist? alle 4 Verteidiger decken jeden Mann gut und wenn ich denn mal freie Bahn hab, hat der Gegner kaum mÜhe hinterher zu kommen....

Kann man das irgendwo einstellen o_O

Es ist egal mit welchem Team ich spiele :cursing:

war bei mir früher auch so, weil ich immer sehr früh mit der abwehr rausgekommen bin
jetz versuch ich immer so lange wie möglich hintendrin stehen zu bleiben, damit ich dann noch viele spieler hinten hab, wenn der gegner so ca. 20 meter entfernt ist

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #11
Die Abwehr ...

Hallo Leute ...
Ich spiele zu Zeit mit dem Tottenham Hotspurs naja und ich bin i-wie so SCHLECHT in der abwehr -.-
Bei mir sind RIESEN Lücken die Gegner können ganz LOCKER durch ...

Habt ihr i-wie tipps für eine gute Abwehr ich weis einfach nicht mehr weiter -.- habe jetz nur noch 2500 punke (hatte davor 3000)

angehängt (c)BigBoss

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #12
o-OLii schrieb:
Hallo Leute ...
Ich spiele zu Zeit mit dem Tottenham Hotspurs naja und ich bin i-wie so SCHLECHT in der abwehr -.-
Bei mir sind RIESEN Lücken die Gegner können ganz LOCKER durch ...

Habt ihr i-wie tipps für eine gute Abwehr ich weis einfach nicht mehr weiter -.- habe jetz nur noch 2500 punke (hatte davor 3000)

angehängt (c)BigBoss
wie oben schon gesagt wurde bei einen konter nicht immer die abwehrspieler nehmen sondern auch mal mit deine mittelfeldspieler nach hinten gehen
und dann kann ich dir noch empfehlen...wenn du den ball abnehmen willst drück die taste X.weil dein spieler geht von alleine zum ball und du musst das nicht selber steuern

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #13
Genauso mach ich das auch immer.
Und man kann übrigens auch von vorne rein Grätschen, dann ist zu 90% Ball gespielt, also kein Foul.

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #14
jo oder halt so :D

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #15
also ich bin jetz übel gut mit der abwehr seitdem ich:

-kein o mehr gedrückt halte
-wenn der gegner von vorne auf mich zu kommt x gedrückt halte ...

so ist man richtig gut in der abwehr ... natürlich nicht ununterbrochen x gedrückt halten nur wenn der gegner in der nähe ist .

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #16
o-OLii schrieb:
also ich bin jetz übel gut mit der abwehr seitdem ich:

-kein o mehr gedrückt halte
-wenn der gegner von vorne auf mich zu kommt x gedrückt halte ...

so ist man richtig gut in der abwehr ... natürlich nicht ununterbrochen x gedrückt halten nur wenn der gegner in der nähe ist .
aber X ist nicht immer gut weil das reist dir öfters übelste lücken in die abwehr nur so als info ;)
ansonsten freut mir das ich dir weiter helfen konnte.
na dann las knacken schwester taetschel taetschel taetschel taetschel

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #17
naja ich finde noch viel größere lücken macht die O taste ^^

• Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher Beitrag #18
ja das stimmt auch wieder :D :D

Thema:

Abwehr offen wie ein Scheunentor, Abwehr kommt nicht hinterher

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben