Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network

Diskutiere Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich will mir ne PS3 kaufen und hab jt ein Angebot gefunden: SONY Playstation 3 Slim 120 GB black Bundle mit Gutschein über 5 Spiele über...
  • Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network Beitrag #1
S

schratti

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir ne PS3 kaufen und hab jt ein Angebot gefunden: SONY Playstation 3 Slim 120 GB black Bundle mit Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network
Meine Frage wo kann ich die Spiele hinspeichern(die lädt man doch runter odaer??), auf der Festplatte wird doch nicht genug Platz sein oder?
Bitte klärt mich auf.
mfg Schratti

• Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network Beitrag #2
Natürlich ist auf der Festplatte genug Platz, so ein Game nimmt nur ca. 1 GB ein, wenns hochkommt.
Das sind wohl PSN Games, also keine Vollpreistitel erwarten

• Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network Beitrag #3
SInd das dann nur demos oda wie?

• Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network Beitrag #4
Nein, keine Demos. Aber die PSN Games gibts i.d.R. nicht auf Bluray und die kosten im Durchschnitt 5 bis 20€, also sinds halt keine Vollpreistitel ala MW2, Killzone2, etc.

Empfehlen kann ich dir aber: Battlefield 1943 und Flowers :)

• Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network Beitrag #5
Wipeout HD + Fury HD ist auch sehr geil

• Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network Beitrag #6
und als fullprice noch burnout hinterher

• Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network Beitrag #7
hey also gute spiele wie bf3 brauchen so 10 GB das elt eh total wenig
aber ich kann battlefield bad company 2 empfählen bei weitem besser für nur 20 euro und noch viele online spieler

• Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network Beitrag #8
Vom Platz her reichts satt, keine Sorge ;D
Als weiteren Titel könnt ich dir noch Resident Evil 4 anbieten, wenn du denn Resident Evil Fan bist :D

• Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network Beitrag #9
also ich habe burnout paradise und little big planet vom PSN runtergeladen. Das sind vollwertige PS-Games und benötigen auch nur so ca. 4-5GB auf der Festplatte. Da frage ich mich, warum die Entwickler eine Blue Ray nicht voll machen?

• Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network Beitrag #10
Grund 1: Die Entwicklungszeit von nem Game vervielfacht sich. Ursprünglich 2 Jahre werden dann locker mal 10. Und 10 Jahre entwicklungszeit ist meistens der Todestoß.

Grund 2: Um die Entwicklungszeit geringer zu halten müssen mehr Leute ins Boot geholt werden. Mehr Leute -> Mehr Kosten -> weniger Gewinn (weil das Game deswegen auch nicht öfters gekauft wird. Höchstwahrscheinlich.

Grund 3: Rohe unkomprimierte Daten verwenden bei denen man kein Unterschied zu den komprimierten erkennt. Was bringts? Ausser das diese Daten irgendwie durch die ganzen datenpipelines müssen und wahrscheinlich alles verstopfen. Aber ok das ist mir auch zu technisch.

Was sie mal machen könnten ist das die verwendeten Videos ne entprechende FULL HD Komprimierung haben. Frei von Artefakten und hässlichen Farbverläufen usw.

P.S. BLU Ray

Thema:

Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network

Gutschein über 5 Spiele über PlayStation Network - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben