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<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 728153" data-attributes="member: 10105"><p>Grund 1: Die Entwicklungszeit von nem Game vervielfacht sich. Ursprünglich 2 Jahre werden dann locker mal 10. Und 10 Jahre entwicklungszeit ist meistens der Todestoß.</p><p></p><p>Grund 2: Um die Entwicklungszeit geringer zu halten müssen mehr Leute ins Boot geholt werden. Mehr Leute -> Mehr Kosten -> weniger Gewinn (weil das Game deswegen auch nicht öfters gekauft wird. Höchstwahrscheinlich.</p><p></p><p>Grund 3: Rohe unkomprimierte Daten verwenden bei denen man kein Unterschied zu den komprimierten erkennt. Was bringts? Ausser das diese Daten irgendwie durch die ganzen datenpipelines müssen und wahrscheinlich alles verstopfen. Aber ok das ist mir auch zu technisch.</p><p></p><p></p><p>Was sie mal machen könnten ist das die verwendeten Videos ne entprechende FULL HD Komprimierung haben. Frei von Artefakten und hässlichen Farbverläufen usw.</p><p></p><p>P.S. <strong>BLU </strong>Ray</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 728153, member: 10105"] Grund 1: Die Entwicklungszeit von nem Game vervielfacht sich. Ursprünglich 2 Jahre werden dann locker mal 10. Und 10 Jahre entwicklungszeit ist meistens der Todestoß. Grund 2: Um die Entwicklungszeit geringer zu halten müssen mehr Leute ins Boot geholt werden. Mehr Leute -> Mehr Kosten -> weniger Gewinn (weil das Game deswegen auch nicht öfters gekauft wird. Höchstwahrscheinlich. Grund 3: Rohe unkomprimierte Daten verwenden bei denen man kein Unterschied zu den komprimierten erkennt. Was bringts? Ausser das diese Daten irgendwie durch die ganzen datenpipelines müssen und wahrscheinlich alles verstopfen. Aber ok das ist mir auch zu technisch. Was sie mal machen könnten ist das die verwendeten Videos ne entprechende FULL HD Komprimierung haben. Frei von Artefakten und hässlichen Farbverläufen usw. P.S. [B]BLU [/B]Ray [/QUOTE]
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