Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar?

Diskutiere Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Aloah ;) Ich bin neu hier und hab noch kp, ob ich das hier einfach mal so reinschreiben darf =P also mein Problem ist, dass ich Fifa 10 mitm...
  • Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #1
R

ResortX

Punkte Reaktionen
0
Aloah ;)

Ich bin neu hier und hab noch kp, ob ich das hier einfach mal so reinschreiben darf =P
also mein Problem ist, dass ich Fifa 10 mitm Kumpel auf der PS3 zocken wollte, dabei musste einer von uns mit nem ps2 dualshock controller spielen, welcher mit einem Adapter (BigBen interactive) an die Ps3 angeschlossen war. Anschließen und Erkennung funktionierten, doch man konnte auf dem ps2 controller immer nur einen Knopf nach dem Anschliessen drücken, egal welcher, dann ging garnichts mehr bis auf die analog sticks.

Controller ist einwandfrei und hat auch zumindest bei Spyro-Dawn of the Dragon im 2-Spieler Modus auf der PS3 gut funktioniert. :bash:

Bitte um Antworten.

Thx, Resort

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #2
Das kann schon mal von Spiel zu Spiel variieren. Es ist nun mal ein PS2 Controller und so hast du leider keine Garantie, dass das Ding funktioniert.

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #3
mit meinem Adapter funktioniert das ohne Probleme

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #4
hmm..
welchen adapter hast du denn? auch bigben?

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #6
hmm..komisch...
ja ich würd mir ja nen 2. kaufen.. aber für fast 50 euro oO
und nen anderer als einer von sony würd mir nich ins haus kommen ^^

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #7
Guck mal bei amazon.co.uk. Die haben die schon mal günstiger. Aber kaufe nicht bei den Marketplace Sellern sondern nur direkt von Amazon. Die MP Seller haben schon mal gefälschte drin.

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #8
Okay..danke schonmal für den tip!
meine fragen wären dann, wie das mit dem versand läuft, weil wenn der controller da schon 35 pfund kostet (=40€), kommt ja bestimmt nochmal ordentlich versand dazu, wo ich wieder bei 50€ wäre oder nicht? ^^

thx, Resort

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #9
Die Versandkosten sind da im Endpreis enthalten. Das siehst du also sofort. Und die haben auch ne Funktion die dir den Preis sofort in Euro umrechnet. Das ist ganz hilfreich.

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #10
okay..ich guck mal..danke! ;)

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #11
Das liegt nicht am Controller.

Lösche mal dein Spielerprofil im Spiel und alle Aufstellungen und Taktiken (aus USB Stick sichern), steck beide Controller in die PS3 und starte Fifa10 wie als wenn es das erstemal wäre. du wirst sehen es funktioniert mit beiden Controllern!!!

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #12
danke!
werds bei zeiten probieren und ein feedback geben ;)

• Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? Beitrag #13
aaalso..hab grad getestet.. alles runtergeschmissen und neuinstalliert.. geht aber trotzdem nich =(
i.wie komisch.. n kumpel von mir hatte auch letztens n bigben adapter mit.. und mit dem hats funktioniert.. unterschied zu meinem war, dass seiner keinen zusätzlichen memorycard adapter hatte.. naja.. vll hat ja noch jemand nen tip?

Thema:

Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar?

Fifa 10 nicht mit Adapter spielbar? - Ähnliche Themen

ps2 controller adapter wird nicht mehr erkannt: also ich hab so einen adapter das man ps 2 controller an die ps3 anschliessen kan . das hatte früher auch immer funktioniert. doch jetzt wollte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben