Wo gibts die Rock Band Cymbal Extensions?

Diskutiere Wo gibts die Rock Band Cymbal Extensions? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kennt jemand einen Shop wo ich die herbekommen, bei amazon.de sind sie nicht verfügbar...
  • Wo gibts die Rock Band Cymbal Extensions? Beitrag #3
Danke,
Ich hab das Beatles Rock Band Drum, das ist sozusagen das RB 2 Drum nur mit Beatles Aufklebern + Bass Drum Imitation.
Die Anschlüsse sind vorhanden :D

Thema:

Wo gibts die Rock Band Cymbal Extensions?

Wo gibts die Rock Band Cymbal Extensions? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES DER SANDBOX-ACTION Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben