Band Hero - Installation

Diskutiere Band Hero - Installation im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, unser Sohn hat sich gestern Band Hero für PS3 slim gekauft und kriegt das Spiel nicht zum Laufen. Er ist 12 und bräuchte unbedingt eine...
  • Band Hero - Installation Beitrag #1
N

Nockerl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unser Sohn hat sich gestern Band Hero für PS3 slim gekauft und kriegt das Spiel nicht zum Laufen. Er ist 12 und bräuchte unbedingt eine kinderfreundliche Anleitung.
Wenn die Gitarre läuft, bringt er das Schlagzeug nicht zum Laufen und das Mikro hat er gar nicht hingekriegt. Wäre toll, wenn jemand ihm helfen könnte. Danke!

• Band Hero - Installation

Anzeige

• Band Hero - Installation Beitrag #2
Hallo. Ich habe zwar kein Band Hero, aber Rockband AcDc. Will dein Sohn alleine spielen oder mit mehreren Personen? Dann muss er nämlich Multiplayer machen oder sowas. Vielleicht einfach mal in die Anleitung von Band Hero gucken;) könnte helfen :D

Lg

Thema:

Band Hero - Installation

Band Hero - Installation - Ähnliche Themen

PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Band Hero Problem: Guten tag, ich habe zu Weihnachten eine Playstation3 mit dem spiel Band Hero bekommen. Mein problem ist dass ich nicht weiß wie ich die gitarre...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Hilfe bei Band Hero: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Band Hero hab das Spiel jetzt ganz neu und vorher auch noch nicht Guitar Hero gespielt. Daher meine Frage...
Tausche XBox 360 gegen PS3: tausche meine 360 slim gekauft am 1.2011 ggegen eine ps3 im kreis holzminden(xbox muss abgeholt werden und ps3 mitgebracht dabei) hier die fakten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben