- Playstation 3 Internetverbindungs Problem!! Beitrag #1
X
xXSpezialeinheitXx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo da ich eine sehr lange PS3 Pause gehat habe möchte ich nun wieder anfangen ein wenig spielen. Ich konnte anfangs problemlos spielen mit dem Modem Internet etc.
Aber jetzt hat mein Modem ein Passwort und ich wollte mich mit dem Modem und der Playstation 3 verbinden ich habe alles gemacht... Passwort eingeben danach hat es lang geladen und es kahm aufeinmal die Meldung:
"Zeitablauf beim Austausch der Daten und das der Wep Schlüssel möglicher Weise falsch ist" Der WEP oder so Schlüssel ist richtig ich habe mich mehrmals den Schlüssel bestätigen lassen.
Ich habe ein ganz alte PS3 die 60 GB habe ich... einer der ersten die es gab beim Verkaufsstart^^
(Bin ein Glücklicher käufer das die PS3 jetzt immernoch Funktioniert :thumbsup:
Jedoch kann ich mich immernoch nicht mit der PS3 verbinden... :bash:
Ich habe alles Mögliche versucht...
Helft mir!! ;( ;(
Internet Daten:
Aber jetzt hat mein Modem ein Passwort und ich wollte mich mit dem Modem und der Playstation 3 verbinden ich habe alles gemacht... Passwort eingeben danach hat es lang geladen und es kahm aufeinmal die Meldung:
"Zeitablauf beim Austausch der Daten und das der Wep Schlüssel möglicher Weise falsch ist" Der WEP oder so Schlüssel ist richtig ich habe mich mehrmals den Schlüssel bestätigen lassen.
Ich habe ein ganz alte PS3 die 60 GB habe ich... einer der ersten die es gab beim Verkaufsstart^^
(Bin ein Glücklicher käufer das die PS3 jetzt immernoch Funktioniert :thumbsup:
Jedoch kann ich mich immernoch nicht mit der PS3 verbinden... :bash:
Ich habe alles Mögliche versucht...
Helft mir!! ;( ;(
Internet Daten:
Router: Netopia 7000 von Motorola. Mein Internet hat:
Download: max. 5000 kBit/s
Upload: max. 500 kBit/s
Mein Internet ist angemeldet beim Schweizer Anbieter "Swisscom"