bfbc2 Multiplayer

Diskutiere bfbc2 Multiplayer im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte mich bezüglich bfbc2 informieren. Im Moment zock ich die demo online und bin begeistert. Kann mir...
  • bfbc2 Multiplayer Beitrag #1
D

DerTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich bezüglich bfbc2 informieren. Im Moment zock ich die demo online und bin begeistert. Kann mir jemand sagen welche art von Onlinemods es geben wird?
Ich kenne bisher nur Attachers vs Defenders aus der Demo.
Bin über je Info zu dem Spiel dankbar, da ich beim serven nicht viel gefunden habe.
mfg Tom

• bfbc2 Multiplayer Beitrag #3
Danke für die schnelle und aussagekräftige Antwort Nuxxer.
Wie sind denn eure Eindrücke vom Spiel? Was gefällt euch und was findet Ihr weniger gut. Werdet Ihr euch das Spiel holen?
Ich werde es mir nachdem ich die Demo ausgiebig getestet habe höchstwarscheinlich die nächsten Tage vorbestellen.
Finde die taktischen Möglichkeiten, die großen Maps und das nicht ständige hecktische Spiel sehr gut.
mfg Tom

• bfbc2 Multiplayer Beitrag #4
Thema:

bfbc2 Multiplayer

bfbc2 Multiplayer - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben