Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV nicht Online Spielbar
Diskutiere GTA IV nicht Online Spielbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich hab mir ein Unterkonto erstellt und musste feststellen, dass ich mit diesem nicht Online spielen kann. Es wird mir auch ein Grund...
GTA IV nicht Online Spielbar Beitrag #1
M
Med09
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, Ich hab mir ein Unterkonto erstellt und musste feststellen, dass ich mit diesem nicht Online spielen kann. Es wird mir auch ein Grund genannt, wenn ich im Spiel über das Handymenü auf Multiplayer gehe."Ihr Playstationnetwork Konto hat nicht die erforderliche Zulassung"
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Problem mit GTA Online Sitzungen: Hey leute.
Wie oben bereits erwähnt hab ich ein problem
mit den gta online sitzungen.
ich spiele AUSSCHLIEßLICH "Invite-Only" & Solo Sessions...
Suche Leute für die Criminal Mastermind Challenge (GTA Online): Hey Leute,
wie ihr wisst kam diese Woche das neue Update für GTA Online raus. Und da die Inhalte(vor allem die Yacht :S) sehr teuer sind und ich...
Bei GTA V online bleibt ps4 hängen: Hey Leute, ich hab mir gestern eine ps4 gekauft und wollte dann gleich gta 5 online spielen. Erste Story Mission durch - soweit alles okay. Aber...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...