Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Lüfter/Kühler
Diskutiere PS Lüfter/Kühler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
bin neu im Forum..............
hätte da mal ne Frage: ich habe mir die Konsole gerade erst gekauftt...Neu....viele sagen mir das ich...
PS Lüfter/Kühler Beitrag #1
M
Marjor
Punkte Reaktionen
0
Hallo
bin neu im Forum..............
hätte da mal ne Frage: ich habe mir die Konsole gerade erst gekauftt...Neu....viele sagen mir das ich bescheuert sei...da die Konsole ständig aus gehen soll...
wegen überhitzung/zu langes spielen...stimmt das Gerücht...und sollte ich die Konsole dann besser wieder verkaufen?
sage schon mal danke im voraus ;-)
solange du sie nicht im Backofen stellst gibts da kein Problem
So und jetzt im ernst: Lüftungsschlitze müssen frei sein dann geht da nix kaputt.
Mein Zock Rekord liegt bei 17 Stunden an einem Tag. und sie geht dabei nicht aus. Wer auch immer dir so ne Schei...e verzählt, der hat einfach keine Ahnung.
PS Lüfter/Kühler Beitrag #3
M
Marjor
Punkte Reaktionen
0
soweit bin ich sehr zufrieden mit der Ps3... habe natürlich auch noch unter die Konsole einen 25 cm Lüfter im durchmesser drunter stehen...
kann ja nicht schaden
Beiträge zusammengefasst (c)BigBoss:
vielen dank für deine Antwort... falls noch igend jemand anderer Meinung ist...ich bin für jede Anmerkung bzw andere Meinung/Erfahrung offen
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...