News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Firmware 3.20 - Erste Infos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Big_Budai" data-source="post: 263929" data-attributes="member: 16664"><p>Ich warte erstmal ab was das neue Update wirklich bringt und was das 3D überhaupt bewirkt und wie es genutzt wird.</p><p>Etwas Offtopic:</p><p>Ein Röhren TV reicht wirklich zum zocken. Klar HD TV ist hammer und wenn mans ertmal hat, aber ein normaler TV reicht aus.</p><p>Zocken kann ich damit. Aber glaubt mir ich hoffe jeden Tag das der Fernseher bald kaputt geht.</p><p>Dann kann ich mir endlich nen HDTV holen. Lebe mit meine Freundin zusammen. </p><p>Zitat:</p><p>"Solange der TV funktioniert brauchen wir keinen neuen!"</p><p>Ich überlege mir ja schon ob ich einen kleinen Unfall inszeniere. </p><p>"Ohh Schatz tut mir leid, dass das Ding jetzt heruntergefallen ist!"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big_Budai, post: 263929, member: 16664"] Ich warte erstmal ab was das neue Update wirklich bringt und was das 3D überhaupt bewirkt und wie es genutzt wird. Etwas Offtopic: Ein Röhren TV reicht wirklich zum zocken. Klar HD TV ist hammer und wenn mans ertmal hat, aber ein normaler TV reicht aus. Zocken kann ich damit. Aber glaubt mir ich hoffe jeden Tag das der Fernseher bald kaputt geht. Dann kann ich mir endlich nen HDTV holen. Lebe mit meine Freundin zusammen. Zitat: "Solange der TV funktioniert brauchen wir keinen neuen!" Ich überlege mir ja schon ob ich einen kleinen Unfall inszeniere. "Ohh Schatz tut mir leid, dass das Ding jetzt heruntergefallen ist!" [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Firmware 3.20 - Erste Infos
Oben