spiele zu zweit online?

Diskutiere spiele zu zweit online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; gibt es spiele die man zu zweit gleichzeitig durchballern kann oder auch online zu zweit online gegen andere spielen kann (splittscreen oder wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spiele zu zweit online? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
gibt es spiele die man zu zweit gleichzeitig durchballern kann oder auch online zu zweit online gegen andere spielen kann (splittscreen oder wie das heisst) was ist zb mit borderlands? ist das gut geht das mit dem spiel? mein kumpel war letzt da und wir haben mw 2 gespielt mussten uns aber immer abwechseln weil wir nicht gleichzeitig gegen andere spieen konnten.... na gut, es geht auch deathmatsch aber dann sind wir ja nur allein auf der plattform. wir hättern gern in einem team auf andere geballert....

• spiele zu zweit online? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spiele zu zweit online?

spiele zu zweit online? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben