Festplatte in PS3 wechseln

Diskutiere Festplatte in PS3 wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier und bitte Euch mir zu erklären ,wie ich meine alte Festplatte in meiner PS3 auf eine 500GB wechseln kann? :bash:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Festplatte in PS3 wechseln Beitrag #1
P

playchecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und bitte Euch mir zu erklären ,wie ich meine alte Festplatte in meiner PS3 auf eine 500GB wechseln kann?
:bash:

• Festplatte in PS3 wechseln Beitrag #3
Microakku schrieb:
suchen wär schneller gewesen, als nen Thread zu eröffnen ;)
Absolut richtig. Deshalb mach ich zu.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festplatte in PS3 wechseln

Festplatte in PS3 wechseln - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben