Festplatte in PS3 wechseln

Diskutiere Festplatte in PS3 wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier und bitte Euch mir zu erklären ,wie ich meine alte Festplatte in meiner PS3 auf eine 500GB wechseln kann? :bash:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Festplatte in PS3 wechseln Beitrag #1
P

playchecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und bitte Euch mir zu erklären ,wie ich meine alte Festplatte in meiner PS3 auf eine 500GB wechseln kann?
:bash:

• Festplatte in PS3 wechseln Beitrag #3
Microakku schrieb:
suchen wär schneller gewesen, als nen Thread zu eröffnen ;)
Absolut richtig. Deshalb mach ich zu.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festplatte in PS3 wechseln

Festplatte in PS3 wechseln - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben