News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 gekauft, aber unzufrieden mit DEM Spiel (GTA IV) was ich dafür besitze... Was nun? Welche Titel sind empfehlenswert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GermanGigaDepp" data-source="post: 259634" data-attributes="member: 19356"><p>Hi.</p><p></p><p>Das mit GTA IV kann ich dir bestätigen, ich habe eine PS3 und eine Xbox 360 und auf der Microsoft Konsole sieht das Spiel besser aus. Keine Kantenflimmern und dank der kompletten Installation des Spiels auf die Festplatte kommt es auch fast nie zu rucklern. </p><p> Assassins Creed 2 habe ich auch und das Spiel ist einfach genial. Ich habe es auf 95% durchgespielt (also Trophäen) und hier sieht das Spiel genauso gut aus wie auf der Xbox.</p><p> Modern Warfare 2 habe ich auf der Xbox gespielt, aber laut einem Freund soll die PS3 Version genauso gut laufen wie die Xbox Version.</p><p> </p><p> Es gibt leider hin und wieder PS3 Titel, die technisch hinter der Qualität der Xbox 360 liegen. Aber wenn du zum Beispiel Exklusiv-Titel für die PS3 nimmst, dann bekommst du immer eine gute Qualität.</p><p> Uncharted 1 + 2 zum Beispiel sind auf einem technisch dermaßen hohen Niveau, so etwas gutes hab ich nicht mal auf dem PC gesehen.</p><p> </p><p> Ein weiteres Negativ-Beispiel ist die „Orange Box“ (Sammlung von Half-Life² Spielen). Diese ruckelt auf der PS3 und geht oft in die Knie.</p><p> </p><p> Aber ich will dir mal eine Entwarnung geben: Es ist eine seltene Ausnahme, dass Spiele nicht einwandfrei laufen, die meisten sind ohne jegliche Ruckler zu genießen.</p><p> </p><p> Grüße:</p><p> </p><p> Dominik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GermanGigaDepp, post: 259634, member: 19356"] Hi. Das mit GTA IV kann ich dir bestätigen, ich habe eine PS3 und eine Xbox 360 und auf der Microsoft Konsole sieht das Spiel besser aus. Keine Kantenflimmern und dank der kompletten Installation des Spiels auf die Festplatte kommt es auch fast nie zu rucklern. Assassins Creed 2 habe ich auch und das Spiel ist einfach genial. Ich habe es auf 95% durchgespielt (also Trophäen) und hier sieht das Spiel genauso gut aus wie auf der Xbox. Modern Warfare 2 habe ich auf der Xbox gespielt, aber laut einem Freund soll die PS3 Version genauso gut laufen wie die Xbox Version. Es gibt leider hin und wieder PS3 Titel, die technisch hinter der Qualität der Xbox 360 liegen. Aber wenn du zum Beispiel Exklusiv-Titel für die PS3 nimmst, dann bekommst du immer eine gute Qualität. Uncharted 1 + 2 zum Beispiel sind auf einem technisch dermaßen hohen Niveau, so etwas gutes hab ich nicht mal auf dem PC gesehen. Ein weiteres Negativ-Beispiel ist die „Orange Box“ (Sammlung von Half-Life² Spielen). Diese ruckelt auf der PS3 und geht oft in die Knie. Aber ich will dir mal eine Entwarnung geben: Es ist eine seltene Ausnahme, dass Spiele nicht einwandfrei laufen, die meisten sind ohne jegliche Ruckler zu genießen. Grüße: Dominik [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 gekauft, aber unzufrieden mit DEM Spiel (GTA IV) was ich dafür besitze... Was nun? Welche Titel sind empfehlenswert?
Oben