COD6 MW2 UK auf deutsch?

Diskutiere COD6 MW2 UK auf deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; frage wegen cod mw2 uk version: Kann man den gegen die deutsche version spielen und kann man die sprache auf deutsch schalten? Hab gehört das dass...
  • COD6 MW2 UK auf deutsch? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
frage wegen cod mw2 uk version:
Kann man den gegen die deutsche version spielen und kann man die sprache auf deutsch schalten? Hab gehört
das dass zimlich umgangsprächlich ist und man das deshalb nicht so gut versteht
MfG

Titel angepasst (c)BigBoss

• COD6 MW2 UK auf deutsch? Beitrag #2
Also online kannst du aufjedenfall gegen ALLE Spielen. Egal ob UK, AT oder die deutsche Version. Aber wie das mit der Sprache ist, weiß ich leider nicht. Hab nur die USK Version.

Thema:

COD6 MW2 UK auf deutsch?

COD6 MW2 UK auf deutsch? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wolfenstein unbeschnitten - wo kaufen?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Playstation Regional Codes. Ich spiele Wolfenstein immer gerne im Original, also mit verbotenen Symbolen. So...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben