News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Controller verbindet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="overmas" data-source="post: 259657"><p>hab jetzt bei google lange gesucht, aber keinen thread gefunden, wo genau mein problem behandelt wird.</p><p></p><p>also</p><p>hab mir vor ner woche nen neuen 4. controller gekauft. soweit funktionierten alle problemlos, hab dann auch viel mit dem neuen controller gespielt, keine probleme.</p><p>aber, als ich gestern nach hause kam, zuerst funktionierte er noch, aber dann hatte er erst ein paar aussetzer, bis er gar nicht mehr reagierte, ich dachte zuerst batterie leer, und hab den per usb-kabel angeschlossen, über nacht.</p><p>heute morgen dann funktionierte er zunächst und ich dachte mir, okay, alles wieder paletti, aber dann kamen die selben symptome und er funktioniert wieder nicht.</p><p>hab ihn dann per usb-kabel angeschlossen und er ging kurz wieder, jedoch nach kurzer zeit wieder nicht mehr. dann leuchteten alle 4 leds dauerhaft, hab ihn dann versucht zu resetten hat nicht geklappt. irgendwann sind die 4 leds dann ausgegangen und ich hab nochmal versucht ihn anzumelden, seitdem blinken alle 4 lampen dauerhaft. er findet die ps3 nicht, usb-kabel bringt nichts, ps3 an/aus auch nicht, auf resetten reagiert er auch nicht. ich weiß nicht mehr weiter. alle anderen controller funktionieren einwandfrei.</p><p>das wunderliche ist, dass er zunächst bis gestern ohne irgendein problem funktionierte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="overmas, post: 259657"] hab jetzt bei google lange gesucht, aber keinen thread gefunden, wo genau mein problem behandelt wird. also hab mir vor ner woche nen neuen 4. controller gekauft. soweit funktionierten alle problemlos, hab dann auch viel mit dem neuen controller gespielt, keine probleme. aber, als ich gestern nach hause kam, zuerst funktionierte er noch, aber dann hatte er erst ein paar aussetzer, bis er gar nicht mehr reagierte, ich dachte zuerst batterie leer, und hab den per usb-kabel angeschlossen, über nacht. heute morgen dann funktionierte er zunächst und ich dachte mir, okay, alles wieder paletti, aber dann kamen die selben symptome und er funktioniert wieder nicht. hab ihn dann per usb-kabel angeschlossen und er ging kurz wieder, jedoch nach kurzer zeit wieder nicht mehr. dann leuchteten alle 4 leds dauerhaft, hab ihn dann versucht zu resetten hat nicht geklappt. irgendwann sind die 4 leds dann ausgegangen und ich hab nochmal versucht ihn anzumelden, seitdem blinken alle 4 lampen dauerhaft. er findet die ps3 nicht, usb-kabel bringt nichts, ps3 an/aus auch nicht, auf resetten reagiert er auch nicht. ich weiß nicht mehr weiter. alle anderen controller funktionieren einwandfrei. das wunderliche ist, dass er zunächst bis gestern ohne irgendein problem funktionierte... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Controller verbindet nicht mehr
Oben