News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Controller verbindet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Retro" data-source="post: 290214" data-attributes="member: 13890"><p><strong>AW: Ps3 Controller verbindet nicht mehr</strong></p><p></p><p>damals in der ebay beschreibung stand "sixaxis controller for sony ps3" .. freundin sah natürlich nur das SONY und PS3 und er sieht sogar noch genauso aus wie nen originaler und bestellte.. ich selbst wäre warscheinlich auch drauf reingefallen, das ding ist halt das FÜR sony und VON sony ^^ also gefälschte sind es schon, ich find es nur scheisse das sony so nen mist macht.</p><p></p><p>ich wollt mir mit nem freund damals das original sony blutooth HS kaufen, sind in die innenstadt gefahren (KASSEL... nicht gerade die kleinste stadt) und NIRGENDS war das sony hs zu bekommen. da haben wir uns eins von mad catz gekauft, wird das demnächst auch nicht mehr gehen..? ich hab nen monitor von viewsonic.. muss ich mir demnächst einen von sony kaufen weil dann nur noch die die bilder empfangen können die von der ps3 gesendet werden?</p><p></p><p>es kann doch nicht sein das man so herstellergebunden ist. in meinem fall ist es nicht sooo schlimm da ich nur 2 von denen hab und einen originalen, da kann ich halt die anderen 2 via kabel anschliessen aber die, die 4 gefälschte haben sind doch am arsch...</p><p></p><p>bald spiel ich wieder nes ohne den ganzen kram von updates und scheiss, einfach spiel rein und fun haben XD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Retro, post: 290214, member: 13890"] [b]AW: Ps3 Controller verbindet nicht mehr[/b] damals in der ebay beschreibung stand "sixaxis controller for sony ps3" .. freundin sah natürlich nur das SONY und PS3 und er sieht sogar noch genauso aus wie nen originaler und bestellte.. ich selbst wäre warscheinlich auch drauf reingefallen, das ding ist halt das FÜR sony und VON sony ^^ also gefälschte sind es schon, ich find es nur scheisse das sony so nen mist macht. ich wollt mir mit nem freund damals das original sony blutooth HS kaufen, sind in die innenstadt gefahren (KASSEL... nicht gerade die kleinste stadt) und NIRGENDS war das sony hs zu bekommen. da haben wir uns eins von mad catz gekauft, wird das demnächst auch nicht mehr gehen..? ich hab nen monitor von viewsonic.. muss ich mir demnächst einen von sony kaufen weil dann nur noch die die bilder empfangen können die von der ps3 gesendet werden? es kann doch nicht sein das man so herstellergebunden ist. in meinem fall ist es nicht sooo schlimm da ich nur 2 von denen hab und einen originalen, da kann ich halt die anderen 2 via kabel anschliessen aber die, die 4 gefälschte haben sind doch am arsch... bald spiel ich wieder nes ohne den ganzen kram von updates und scheiss, einfach spiel rein und fun haben XD [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Controller verbindet nicht mehr
Oben