was sind die wert?

Diskutiere was sind die wert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe assasins creed 2 und mw2 in den uk versionen und will sie verkaufen... was kann ich nehemen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was sind die wert? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
habe assasins creed 2 und mw2 in den uk versionen und will sie verkaufen... was kann ich nehemen?

• was sind die wert? Beitrag #2
Paar euros :D^^

• was sind die wert? Beitrag #3
was haltet ihr von nhl2k10? die goldedition ist die überhaupt was wert? ich finds net so gut

• was sind die wert? Beitrag #4
Wie wärs mit nachschauen bei Amazon oder Ebay und dann je nach Zustand und Art und Länge des Gebrauchs einen angemessenen Preis ermitteln?

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was sind die wert?

was sind die wert? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben