Guitar Hero 5 Guitar Bundle

Diskutiere Guitar Hero 5 Guitar Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich hätte ein fast neuwertiges Guitar Hero 5 Guitar Bundle zu verkaufen. USK ab 0 freigegeben Die Gitarre ist nicht beklebt. Die OVP...
  • Guitar Hero 5 Guitar Bundle Beitrag #1
S

Simon22

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hätte ein fast neuwertiges Guitar Hero 5 Guitar Bundle zu verkaufen.

USK ab 0 freigegeben

Die Gitarre ist nicht beklebt.

Die OVP ist leicht beschädigt, Aufkleber liegen bei, sowie die original Batterien. (fast unbenutzt)

Ich hätte gerne 60 euro inclusive Versand dafür.

Bei Interesse bitte PN.

LG
Simon

Thema:

Guitar Hero 5 Guitar Bundle

Guitar Hero 5 Guitar Bundle - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Guitar Hero Gitarre + Controller (OVP): Hallo, Verkaufe hier: eine Guitar Hero Gitarre. Gitarre, USB-Hub zum verbinden der Gitarre und Gurt wird an den Käufer verschickt. Nur die OVP...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen, ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt. Das...
Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren: Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren Hallo Leute, Wie in der Überschrift: Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik
Oben