News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
NAT-Typ 3 ändern funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="row" data-source="post: 260474" data-attributes="member: 21714"><p><strong>auch wenns eigentlich ein neuer beitrag ist...</strong></p><p></p><p>danke für die mühe, ich versteh es auch nicht.</p><p></p><p>hab das alles schon mal mit upnp an und aus versucht, zwischendurch natürlich routerneustart.</p><p>kann mir einer von euch der mit ner arcor easybox 600 wlan und der ps3 erfolgreich zockt mal seine einstellungen (sowohl ps3 als auch router) nennen? von mir aus auch als pn oder mail.</p><p></p><p>weiter vorschläge werden gern angenommen.</p><p></p><p>by the way: ist teste das ganze nachträglich immer mit pes2009, das kann man schon noch online spielen oder? werd gleich aber mal ein anderes spiel testen..</p><p></p><p>//€dith:</p><p></p><p>hab grad die ps3 eingeschaltet und den online-modus sowohl mit uncharted 2 als auch killzone 2 auf anhieb und ohne probleme spielen können. stimmt mich ja schon mal positiv :thumbsup: </p><p></p><p>dann hab ich pes2009 in die playsi geworfen und dann kam natürlich wieder die fehlermeldung:</p><p></p><p><strong>über udp-port 5730 kann nicht übertragen werden. unter umständen müssen sie sich direkt mit dem internet verbinden oder ihre router-einstellungen anpassen. der ps3-system dmz, port-mapping, nat-tabellen konfiguration und andere router-einstellungen übertragen. bestimmte produkte verwenden und umständen ihre eigene terminologie.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong><span style="color: #ff6600"><strong>DMZ ist bei den drei test ausgeschaltet gewesen. warum klappen die oberen spiele auch ohne dmz und pes2009 nicht mal mit? wie kann ich jetzt den blöden port freigeben um pes2009 online spielen zu können???</strong></span></strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="row, post: 260474, member: 21714"] [b]auch wenns eigentlich ein neuer beitrag ist...[/b] danke für die mühe, ich versteh es auch nicht. hab das alles schon mal mit upnp an und aus versucht, zwischendurch natürlich routerneustart. kann mir einer von euch der mit ner arcor easybox 600 wlan und der ps3 erfolgreich zockt mal seine einstellungen (sowohl ps3 als auch router) nennen? von mir aus auch als pn oder mail. weiter vorschläge werden gern angenommen. by the way: ist teste das ganze nachträglich immer mit pes2009, das kann man schon noch online spielen oder? werd gleich aber mal ein anderes spiel testen.. //€dith: hab grad die ps3 eingeschaltet und den online-modus sowohl mit uncharted 2 als auch killzone 2 auf anhieb und ohne probleme spielen können. stimmt mich ja schon mal positiv :thumbsup: dann hab ich pes2009 in die playsi geworfen und dann kam natürlich wieder die fehlermeldung: [b]über udp-port 5730 kann nicht übertragen werden. unter umständen müssen sie sich direkt mit dem internet verbinden oder ihre router-einstellungen anpassen. der ps3-system dmz, port-mapping, nat-tabellen konfiguration und andere router-einstellungen übertragen. bestimmte produkte verwenden und umständen ihre eigene terminologie. [color=#ff6600][b]DMZ ist bei den drei test ausgeschaltet gewesen. warum klappen die oberen spiele auch ohne dmz und pes2009 nicht mal mit? wie kann ich jetzt den blöden port freigeben um pes2009 online spielen zu können???[/b][/color] [/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
NAT-Typ 3 ändern funktioniert nicht
Oben