Fifa Online Speil Tipps

Diskutiere Fifa Online Speil Tipps im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hey, also ich brauche mal eure hilfe. Ich spiele jetzt seit 2 wochen online und dachte eigentlich das ich das speil schon ein bischen behersche...
  • Fifa Online Speil Tipps Beitrag #1
S

stephangunit

Punkte Reaktionen
0
Hey, also ich brauche mal eure hilfe.
Ich spiele jetzt seit 2 wochen online und dachte eigentlich das ich das speil schon ein bischen behersche aber ich wurde eines besseren belehrt. Gleich beim ersten Inline Spiel habe ich die Hucke voll bekommen und ich weiß nicht was ich falsch mache. Meine Gegner gewinnen fast alle Zweikämpfe, sind i wie immer schneller und auch viel Passgenauer. Die spieler von meinen Gegnern laufen zum Ball im Gegensatz zu meinen spielern. Und von meiner Abwehr ganz zu schweigen, mir kommt es vor als ob da die hälfte der Abwhr nicht mitspielt. 2 Doppelpässe und mein Gegner ist durch. Wäre cool wenn jemand mal paar Tricks hat.

Danke

• Fifa Online Speil Tipps Beitrag #2
also....
L2 wenn du auf die gegner gehst für zweikämpfe, du passt mit x wenn du nicht in den lauf spielen wills, du musst dem ball entgegen laufen und nicht weg laufen, un mit der abwehr nicht immer gleich nach vorne laufen sondern eher mal einen spieler mit zurück nehmen. außerdem gibt es für einige sachenh die du wissen wolltest schon thread´s

• Fifa Online Speil Tipps Beitrag #3
fifazogga schrieb:
du musst dem ball entgegen laufen und nicht weg laufen

das versuch ich auch immer, vorallem wenn ein gegner direkt hinter mir steht, allerdings läuft der spieler nich auf den ball zu, wenn ich auf den ball zulenke
er bleibt dann einfach stehen, oder bewegt sich nur 1cm und dann komm der gegner von hinten, läuft an mir vorbei und schnappt sich den ball

is aber nich immer so, manchmal kann ich zum ball laufen, aber manchmal halt nich

• Fifa Online Speil Tipps Beitrag #4
das kann aber normal nicht sein . bei mir funktionierts immer!

• Fifa Online Speil Tipps Beitrag #5
hmm...
gibts da irgendwelche speziellen einstellungen für?
also, wie die spieler laufen

• Fifa Online Speil Tipps Beitrag #6
nicht das ich wüsste...

• Fifa Online Speil Tipps Beitrag #7
na gut,
ich probiers im training nochma aus

Thema:

Fifa Online Speil Tipps

Fifa Online Speil Tipps - Ähnliche Themen

Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :) Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12. Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...
Abwehr Probleme - Formation/Individuelle Taktik Tipp???: Hallo Community, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich FIFA 11 online spiele hab ich das Problem das der Gegner im Sturm langsam mit dem ball...
viele viele fragen: hiho freunde der nacht. hab schon ein bissl hioer tum geklickt aber leider nicht wirklich brauchbares gefunden. ich habe ein paar probleme...
Anfängertipps zu FIFA10: hallo, ich spiele jetzt seit einigen monaten eigentlich mit begeisterung fifa10. allerdings sehe ich bei mir überhaupt kein vorankommen. ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben