welche psp

Diskutiere welche psp im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi... ich finde hier nichts drüber sorry.... welche psp ist die beste? die alte oder die neue? würd mir eine kaufen wollen aber weiss nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche psp Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
hi... ich finde hier nichts drüber sorry.... welche psp ist die beste? die alte oder die neue? würd mir eine kaufen wollen aber weiss nicht welche... könnt ihr mir helfen?

• welche psp

Anzeige

• welche psp Beitrag #2
  • welche psp Beitrag #3
Und dort wird auch weiter gemacht.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche psp

welche psp - Ähnliche Themen

Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben