Thrill Kill auf der PS3 ?

Diskutiere Thrill Kill auf der PS3 ? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Gibt es irgendeine Möglichkeit das PS One Spiel "Thrill Kill" auf der PS3 zu spielen? Hab ne Slim also fällt nen Emu flach und ausser dem...
  • Thrill Kill auf der PS3 ? Beitrag #1
J

John

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Gibt es irgendeine Möglichkeit das PS One Spiel "Thrill Kill" auf der PS3 zu spielen?

Hab ne Slim also fällt nen Emu flach und ausser dem Swap Trick find ich nichts.. Aber ich will das Ding nicht aufschrauben, weil die Garantie dann verloren geht.

Weiß jmd Rat? Danke

• Thrill Kill auf der PS3 ? Beitrag #2
hast du mal im ps-store geschaut?

hab mir letzten "international track & field" für die ps1 auf die ps3 geladen...läuft problemlos

• Thrill Kill auf der PS3 ? Beitrag #3
Das Spiel Thrill Kill wurd garnicht herausgegeben.. Gibts meines Wissens nur als Raubkopie, ansonsten würd ichs mir ja bei Amazon oder so kaufen.

• Thrill Kill auf der PS3 ? Beitrag #4
ui...sry...gar nicht gewusst...bis zu mir ist es damals aber auch gekommen...

• Thrill Kill auf der PS3 ? Beitrag #5
ich hattes es damals auch nur als "sicherheitskopie" von nem kumpl :thumbsup:
is zwar schon ne weile her, aber ich würde meinen er hatte ein original us import

Thema:

Thrill Kill auf der PS3 ?

Thrill Kill auf der PS3 ? - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben