Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 (USA) an TFT-Monitor anschließen
Diskutiere PS3 (USA) an TFT-Monitor anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tag, würde gerne wissen ob es möglich ist, eine PS3 aus den USA an meinem TFT-Monitor zum laufen zu bekommen. Weiß leider nicht
inwiefern es da...
PS3 (USA) an TFT-Monitor anschließen Beitrag #1
I
imported_timajo
Punkte Reaktionen
0
Tag, würde gerne wissen ob es möglich ist, eine PS3 aus den USA an meinem TFT-Monitor zum laufen zu bekommen. Weiß leider nicht
inwiefern es da Schwierigkeiten mit NTSC/PAL gibt, kenn mich in dem Bereich kein bisschen aus. Danke!
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...