Tevii S660 mit Sony PS3 ?/Tevii S660 and PS3?

Diskutiere Tevii S660 mit Sony PS3 ?/Tevii S660 and PS3? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe mir für meine Sony Playstation PS3 (nicht Slimline!) eine Tevii S660 gekauft und möchte diese gerne über Linux (Ubuntu oder...
  • Tevii S660 mit Sony PS3 ?/Tevii S660 and PS3? Beitrag #1
O

Obenhack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir für meine Sony Playstation PS3 (nicht Slimline!) eine Tevii S660 gekauft und möchte diese gerne über Linux (Ubuntu oder YDL)betreiben.
Hat dies jemand schon einmal hinbekommen?
Und wenn ja => wie (bin leider nur Linux-Anfänger)?
Frank

Hello,
for my Sony Playstation PS3 (not the Slimline-modell) ich bought a Tevii S660 and would like to run it by using Linux (Ubuntu or YDL).
Does anybody has already had sucess with it?
In case you got it => how did you do this (unfortunately I'm a Linux-beginner)?
Frank

Thema:

Tevii S660 mit Sony PS3 ?/Tevii S660 and PS3?

Tevii S660 mit Sony PS3 ?/Tevii S660 and PS3? - Ähnliche Themen

Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
Tevii S660 mit Sony PS3?: Hallo, ich habe mir für meine Sony Playstation PS3 (nicht Slimline!) eine Tevii S660 gekauft und möchte diese gerne über Linux (Ubuntu oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben