ps3 ports freigeben aber wie???

Diskutiere ps3 ports freigeben aber wie??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich will meine ps3 ports freigeben aber ich habe echt keine ahnung wie das ganze gehn soll. besitze nat-typ2 und als wlan: dlink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps3 ports freigeben aber wie??? Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
ich will meine ps3 ports freigeben aber ich habe echt keine ahnung wie das ganze gehn soll. besitze nat-typ2 und als wlan: dlink

• ps3 ports freigeben aber wie??? Beitrag #2
Anleitung des Routers beantwortet Frage:
  • Ja - Erledigt
  • Nein - Folgendes probieren: Google fragen.
Google beantwortet Frage:
  • Ja - Erledigt
  • Nein - Folgendes probieren: SuFu des Forums nutzen.
SuFu beantwortet Frage:
  • Ja - Erledigt
  • "Eine Nein-Option gibt es für diese Bedingung nicht da das Forum voll mit Anleitungen dafür ist."
-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps3 ports freigeben aber wie???

ps3 ports freigeben aber wie??? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben