Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 ports freigeben aber wie???
Diskutiere ps3 ports freigeben aber wie??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich will meine ps3 ports freigeben aber ich habe echt keine ahnung wie das ganze gehn soll. besitze nat-typ2 und als wlan: dlink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps3 ports freigeben aber wie??? Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
ich will meine ps3 ports freigeben aber ich habe echt keine ahnung wie das ganze gehn soll. besitze nat-typ2 und als wlan: dlink
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben,
der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Ps3 mw3: Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...