Wlan

Diskutiere Wlan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wen ich mein internet(w-lan) einstellen will dan kommt ´zum schluss immer keine sicherheit!? Bitte um hilfe..
  • Wlan Beitrag #1
S

sandrops3

Punkte Reaktionen
0
Wen ich mein internet(w-lan) einstellen will dan
kommt ´zum schluss immer keine sicherheit!?

Bitte um hilfe..

• Wlan

Anzeige

Schau mal hier:
Wlan .
  • Wlan Beitrag #2
Was genau meinst du mit keine sicherheit? bitte etwas genauer^^ ?(

• Wlan Beitrag #3
ich denke du meinst keine W-Lan Sicherheit?!...Ne......

Du must dein W-Lan mit ein Sicherheitscode-sichern zb Sicherheitstyp WEP...das heist ....du must deine CD vom W-Lan Router im Rechner schieben...alle Daten wie im CD Text beschrieben ,eingeben und ein Sicherheitstyp auswählen...somit hat nieman zugriff auf deine W-Lan Leitung wenn du Online bist......
es geht natürlich auch ohne Sicherheitstyp...somit ist deine W-Lan Leitung ,wenn du Online bist...für jeder man zugriffsfähig.....
das müste damit gemeint sein bye

• Wlan Beitrag #4
Aber nimm bitte nicht WEP sondern WPA/WPA2

• Wlan Beitrag #5
also soweit wie ich weiss stellt die ps3 das doch aber alles selber ein(war bei mir so). man brauch nur noch bestätigen.
oder teusche ich micht da , habe allerdings jetzt nur ne lan verbindung :D :D :thumbsup:

• Wlan Beitrag #6
Top Dog schrieb:
also soweit wie ich weiss stellt die ps3 das doch aber alles selber ein(war bei mir so)
Wenn du auf "Automatisch" gehst, ja!

• Wlan Beitrag #7
Ja das ist mir auch soo in erinnerung geblieben, deshalb verstehe ich die frage nicht ganz :?: ?(

wennman alles machen lässt dürfte es doch eingentlich keine probleme geben-ODER ?(

ist eine reine verständniss Frage

• Wlan Beitrag #8
Eben nicht, sonst würde es kaum so viele Threads geben in denen Leute Probleme mit ihrer Verbindung oder mit den Routern haben;)

• Wlan Beitrag #9
es kommt immer prüfen sie die sicherheit..
und cd vom modem habe ich keine!

• Wlan Beitrag #10
Marjor schrieb:
ich denke du meinst keine W-Lan Sicherheit?!...Ne......

Du must dein W-Lan mit ein Sicherheitscode-sichern zb Sicherheitstyp WEP...das heist ....du must deine CD vom W-Lan Router im Rechner schieben...alle Daten wie im CD Text beschrieben ,eingeben und ein Sicherheitstyp auswählen...somit hat nieman zugriff auf deine W-Lan Leitung wenn du Online bist......
es geht natürlich auch ohne Sicherheitstyp...somit ist deine W-Lan Leitung ,wenn du Online bist...für jeder man zugriffsfähig.....
das müste damit gemeint sein bye
Um Gottes Willen!!!

Wieso muss man das über eine CD machen?

Die CDs, die einem Router beiligen gehen bei mir immder direkt in die Tonne....

• Wlan Beitrag #11
_O/

um welchen Access Point geht es hier überhaupt? Wie wäre es mit dem Denkansatz, dich in das Webinterface von deinem Access Point einzuloggen [1], und auf den Menüpunkt WLAN oder etwas mit der fast Identitschen Betitelung zu Navigieren, und die WLAN Encryption einzustellen und anschliessend musst Du natürlich auch noch deine PS3 Rekonfigurieren. Die wichtigste Frage um dir Überhaupt helfen zu können ist und bleibt, um welchen Access Point geht es hier Überhaupt?

-> [1]

Sollte eine von bei den meisten Routern klappen, einfach mal durchklicken.

Thema:

Wlan

Wlan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben