psp flashen, was geht dann alles?

Diskutiere psp flashen, was geht dann alles? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; was kann man mit der angabe in erfahrung bringen? kann man zb damit spiele auf den speicher laden und spielen? was kann ich noch alles schönes mit...
  • psp flashen, was geht dann alles? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
was kann man mit der angabe in erfahrung bringen? kann man zb damit spiele auf den speicher laden und spielen? was kann ich noch alles schönes mit ihr machen? an der ps3 anschliessen? und dann? was geht noch alles ausser daddeln? evtl filme auf die karte speichern und schauen...?würd mich mal so interessieren. mfg daniel

verschoben
der_wasi

Thema:

psp flashen, was geht dann alles?

psp flashen, was geht dann alles? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Suche PS4 geht einfach aus: Frohes neues erstmal... :) Ich habe das Problem das sich jetzt in den letzten tagen das ps4 ausgehen gehäuft hat.Es spielt keine Rolle ob ich ein...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben