FritzBox als Media Server

Diskutiere FritzBox als Media Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich benutze die FritzBox 3270 mit USB Festplatt schon seit einiger Zeit als Medienserver, zunächst nur für MP3, weil ältere Software...
  • FritzBox als Media Server Beitrag #1
S

skruppi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich benutze die FritzBox 3270 mit USB Festplatt schon seit einiger Zeit als Medienserver, zunächst nur für MP3, weil ältere Software Versionen der FritzBox nur Musik als Medientyp unterstützten. Jetzt gehen auch Filme und Fotos, nur leider habe ich jetzt Probleme mit MP3s. Die meisten werden von der PS3 nicht mehr gespielt.

Die gleichen Dateine können problemlos vom Rechner aus gestreamt werden, benutze einen TVersity Streaming Server. Doch von der FitzBox aus können sie nur noch kopiert werden.

Kennt jemand eine Lösung?

• FritzBox als Media Server

Anzeige

Thema:

FritzBox als Media Server

FritzBox als Media Server - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
FritzBox als Medienserver: Hallo, es existiert schon ein Thread zu dem Thema, nur da geht es nicht mehr um das Thema, sondern nur noch um Beleidigungen. Also, hier nochmal...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Problem mit FritzBox 7270 als Mediaserver mit externer HD: Habe seit 1 Woche die 320 GB PS3 slim und möchte meine FritzBox 7270 und externer HD (mit eigener Stromversorgung, FAT32-Format) als Mediaserver...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
  • JohnnyxLoulp
Oben