Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV nicht Online Spielbar
Diskutiere GTA IV nicht Online Spielbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich hab mir mal ein Unterkonto auf meiner PS3 erstellt und hab viel drauf gezockt, dann hab ich mich mal entschlossen GTA IV online zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA IV nicht Online Spielbar Beitrag #1
M
Med09
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab mir mal ein Unterkonto auf meiner PS3 erstellt und hab viel drauf gezockt, dann hab ich mich mal entschlossen GTA IV online zu spielen, aber irgendwie geht das nicht. Der Grund lautet:"Ihr PlaystationNetwork Konto hat nicht die erforderliche Zulassung um online zu spielen". Ich hab mir einfach mal noch ein Unterkonto erstellt und da ging GTA Online. Nur ist das Problem dass ich das Konto nicht einfach so löschen will oder auf ein anderes wechseln will, weil ich da einfach zu viel Trophäen habe um alles nochmal neu zu machen, darauf hab ich keine Lust. Kann mir bitte jemand helfen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr,
Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5.
Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3: Also ich muss sagen das ich total enttäuscht bin was GTA 5 Online betrifft ich dachte mit der neuen Konsole geht alles Fixer aber die Ladezeiten...
GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ??
Hey,
Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...