Lüfter und Laser auf Standby

Diskutiere Lüfter und Laser auf Standby im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Wollte mal wissen ob es normal ist das der Lüfter, sehr leise aber er tut es, im Standby Modus (Rotes Licht Brennt ;) ) läuft...
  • Lüfter und Laser auf Standby Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Wollte mal wissen ob es normal ist das der Lüfter, sehr leise aber er tut es, im Standby Modus (Rotes Licht Brennt ;) ) läuft.
Auserden kommt es mir so vor als ob ich manchmal den Laser sich bewegen höre, also so wie bei Ladezeiten es manchmal auftritt.

Danke für antworten,

• Lüfter und Laser auf Standby Beitrag #2
Und das alles passiert wirklich wenn die Konsole AUS ist?

• Lüfter und Laser auf Standby Beitrag #3
wenn du remote play an hast ist das normal

• Lüfter und Laser auf Standby Beitrag #4
Mal eine Frage zu dem Laser (wollte kein extra Thread eröffnen für diese Frage und wusste nicht wohin damit): Ist der nur dafür da um die CD zu lesen?

• Lüfter und Laser auf Standby Beitrag #5
Eher um alle CDs/DVDs/Blu Ray Discs zu lesen. Mehr macht der denke ich nicht.
Vielleicht schmeißt der auch hin und wieder ne Grill Party. Aber dann würde der dich doch einladen, oder? :D

Thema:

Lüfter und Laser auf Standby

Lüfter und Laser auf Standby - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben