Ps3 - Argumente

Diskutiere Ps3 - Argumente im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen! Ich und meine Schwester haben genügend Geld für ne Ps3 Slim + Fifa10 + Singstar Vol. 2 zusammen gespart. Allerdings haben wir vor...
  • Ps3 - Argumente Beitrag #1
W

WiiVsPs3

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Ich und meine Schwester haben genügend Geld für ne Ps3 Slim + Fifa10 + Singstar Vol. 2 zusammen gespart.
Allerdings haben wir vor nem Jahr ne Nintendo Wii von unseren Eltern bekommen und dort schon ne Menge Spiele gekauft.
Die Abmachung damals war: Eine Konsole, keine mehr. Wir beide haben noch nen PC.. allerdings etwas veraltet (Grafikkarte und Prozessor reichen nicht mehr für die neuesten Games).

Erst wollt ich mir nen neuen PC kaufen, was natürlich um einiges teurer als ne PS3 slim 120 GB ist.
Mein Vater allerdings will, dass wir ihm eine genaue Liste von Vorteilen der PS gegenüber der Wii machen und Argumente, weshalb wir nun eine PS wollen.

Hier mal meine Argumente:

1. Grafik (Versteht er nicht, er wuchs auch in ner anderen Zeit auf -.-)
2. Blu-Ray Player (Hatten wir bis anhin nicht)
3. DVD Player (Haben am Fernsehgerät, wo die PS angeschlossen werden soll, keinen!)

Jetzt seid ihr gefragt.. Was sollte ich ihm sagen?
Habt ihr weitere Argumente?

Wii wegschmeissen und Ps kaufen geht nicht.. haben da so viele Games, ist schwer, wenn sich dann die GANZE Familie davon trennen soll ;(

Wäre euch dankbar.

Mfg WiiVsPs3

• Ps3 - Argumente Beitrag #2
Hehehe....

... Moin,

also Grafik is wie Du schon jeschrieben hast, nen sehr großer Vorteil !!!! 8o
Aussehen tut die Playse och besser als die WII.
BlueRay für mich noch das A+O, wenn de die richtige Glotze hast.
Die WII is halt nen Feten- bzw. Familienspassgerät, bei der Playse haste "meist" nur dat Einzelvergnügen.
Spiele sind och meist teurer als bei der WII.

Mehr kann ich aus dem Stehgreigf och erstmal nicht sagen.

• Ps3 - Argumente Beitrag #3
WiiVsPs3 schrieb:
1. Grafik (Versteht er nicht, er wuchs auch in ner anderen Zeit auf -.-)
2. Blu-Ray Player (Hatten wir bis anhin nicht)
Tja, das sind eigentlich die Hauptgründe wieso man zu DIESER Konsole greift....:D

Musst deinen Vater eben überzeugen und verdeutlichen dass diese Vorteile nicht unbedeutend sind! Für dich und deine Schwester zumindest, oder eher DICH!:D

Die Vorteile gegenüber einer Wii:

Möglichkeit Spiele in Full HD Auflösung zu spielen,
Blu Ray Player-Filme in Full HD Auflösung,
Interne Festplatte-Möglichkeit Filme, Homevideos, Fotos und Musik im Wohnzimmer für die ganze Family laufen zu lassen,
Integriertes W-Lan-Online Spielen-OHNE nervende, herumliegende Kabel,
USB-Anschlüsse-für weitere externe Festplatten oder diverse andere Geräte,
Qualitativ wahrscheinlich hochwertigste Konsole auf dem Markt,
Surfen im WWW mit der Konsole-Wieder kann man mit der ganzen Family im Wohnzimmer zusammen im Netz Surfen,
PlayStationNetwork(PSN)-Kostenloser Onlinedienst von Sony-Viele Features-z.B.:Onlinevideothek(Filme auch in FullHD-gesamt, ca 600Filme)-Nicht nur für Gutbetuchte(angemessene Preise),
Interner Speicher der Konsole leicht erweiterbar(ohne Garantieverlust!),
Viele Exklusivtitel,
Keine Grafikprobleme wie bei PC, was aber bei allen Konsolen der Fall ist,
RemotePlay mit einer(falls vorhanden)PSP-Auf die Konsole daheim, mit der PSP unterwegs zugreifen und Inhalte nutzen,
MediaStream-Auf Dateien des Rechners mit der Konsole zugreifen und nutzen....OHNE KABEL(Filme,Musik,usw)
Grosse Spielauswahl-Mitlerweile gibt es massig an Platinumversionen(ca30€-Games)
Mehrere Benutzer auf der Konsole-jeder kann seinen eigenen Account anlegen-(dazu lassen sich dann auch Sicherheitseinstellungen vornehmen für Jugendliche USK/FSK),
Das Wichtigste: Das gesamte Paket-Keine Konsole bietet dir all das in EINEM. Mit der PS3 ist man, wenn man so will, für die Zukunft gewappnet. Hardwaremässig anderen Konsolen weit voraus...Blu Ray Player-Vergleich mal die Preise und du wirst sehen wie teuer die sind-OHNE KONSOLE!

Dazu musst du deinen Vater überzeugen das Grafik viel ausmacht. Das Spielerlebniss ist einfach was anderes bei brillanter Grafik im Gegensatz zur Wii^^

Ausserdem ist die PS3 nun auch zu einem erschwinglichem Preis zu bekommen...

Wünsch dir viel Glück!:D

Thema:

Ps3 - Argumente

Ps3 - Argumente - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Ein X-Boxer will umsteigen: Hallo allerseits! Wie im Titel schon erwähnt, würde ich die nächste Generation gern auf der PS4 begehen, als mir die X-Box One zu kaufen - und...
PS3 Super Slim kann kein Battlefield Premium spielen: Hi leute, ich kann kein battlefield spielen da mir ca 1 gigabyte speicher fehlt, hab allerdings nur andere games gespielt darauf. Kann ich das...
PS3 trennt Internetverbindung automatisch.: Hallo erstmal zusammen. Ich habe mir für die kalte Jahreszeit mal eine Playstation 3 samt GTA V ins Haus geholt. Hatte jetzt eigentlich mal vor...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben