News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Ps3 - Argumente
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="WiiVsPs3" data-source="post: 260034" data-attributes="member: 21783"><p>Hi zusammen!</p><p></p><p>Ich und meine Schwester haben genügend Geld für ne Ps3 Slim + Fifa10 + Singstar Vol. 2 zusammen gespart.</p><p>Allerdings haben wir vor nem Jahr ne Nintendo Wii von unseren Eltern bekommen und dort schon ne Menge Spiele gekauft.</p><p>Die Abmachung damals war: Eine Konsole, keine mehr. Wir beide haben noch nen PC.. allerdings etwas veraltet (Grafikkarte und Prozessor reichen nicht mehr für die neuesten Games).</p><p></p><p>Erst wollt ich mir nen neuen PC kaufen, was natürlich um einiges teurer als ne PS3 slim 120 GB ist.</p><p>Mein Vater allerdings will, dass wir ihm eine genaue Liste von Vorteilen der PS gegenüber der Wii machen und Argumente, weshalb wir nun eine PS wollen.</p><p></p><p>Hier mal meine Argumente:</p><p></p><p>1. Grafik (Versteht er nicht, er wuchs auch in ner anderen Zeit auf -.-)</p><p>2. Blu-Ray Player (Hatten wir bis anhin nicht)</p><p>3. DVD Player (Haben am Fernsehgerät, wo die PS angeschlossen werden soll, keinen!)</p><p></p><p>Jetzt seid ihr gefragt.. Was sollte ich ihm sagen?</p><p>Habt ihr weitere Argumente?</p><p></p><p>Wii wegschmeissen und Ps kaufen geht nicht.. haben da so viele Games, ist schwer, wenn sich dann die GANZE Familie davon trennen soll ;(</p><p></p><p></p><p>Wäre euch dankbar.</p><p></p><p>Mfg WiiVsPs3</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WiiVsPs3, post: 260034, member: 21783"] Hi zusammen! Ich und meine Schwester haben genügend Geld für ne Ps3 Slim + Fifa10 + Singstar Vol. 2 zusammen gespart. Allerdings haben wir vor nem Jahr ne Nintendo Wii von unseren Eltern bekommen und dort schon ne Menge Spiele gekauft. Die Abmachung damals war: Eine Konsole, keine mehr. Wir beide haben noch nen PC.. allerdings etwas veraltet (Grafikkarte und Prozessor reichen nicht mehr für die neuesten Games). Erst wollt ich mir nen neuen PC kaufen, was natürlich um einiges teurer als ne PS3 slim 120 GB ist. Mein Vater allerdings will, dass wir ihm eine genaue Liste von Vorteilen der PS gegenüber der Wii machen und Argumente, weshalb wir nun eine PS wollen. Hier mal meine Argumente: 1. Grafik (Versteht er nicht, er wuchs auch in ner anderen Zeit auf -.-) 2. Blu-Ray Player (Hatten wir bis anhin nicht) 3. DVD Player (Haben am Fernsehgerät, wo die PS angeschlossen werden soll, keinen!) Jetzt seid ihr gefragt.. Was sollte ich ihm sagen? Habt ihr weitere Argumente? Wii wegschmeissen und Ps kaufen geht nicht.. haben da so viele Games, ist schwer, wenn sich dann die GANZE Familie davon trennen soll ;( Wäre euch dankbar. Mfg WiiVsPs3 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Ps3 - Argumente
Oben