News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Ein Tip für ein schönes RPG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NuclearTofu" data-source="post: 260227" data-attributes="member: 15088"><p>Ein guter Einstieg in die RPG Sparte sind unter anderem Fallout 3 samt AddOns und Elder Scrolls IV: Oblivion. Sind beide von Bethesda und benützen auch die gleiche Engine. Fallout 3 kann je nach gefallen auch als FPS gespielt werden aber ist primär als RPG gemacht. Beide spiele haben innovative Features und eine dichte Atmosphäre.</p><p></p><p>Eines ist jedoch ganz klar. Wir haben auf den neuen Konsolen ein RPG Problem. Die einzige Konsole die gut bis sehr gut unterstützt wird ist die Nintendo DS. Jedoch spiele ich nicht gern auf Handhelds.</p><p></p><p>Die Lösung ist jedoch ganz einfach, so habe ich es zumindest gemacht:</p><p></p><p>Kauft ne PS2. Da gibt es genug RPG's. Vor allem JRPG's a la FF.</p><p></p><p>Jetzt hab ich Chrono Trigger, Breath of Fire 1 - 4, Final Fantasy 1,2,5,7,8,9 sowie Castlevania: Symphony of the Night, Xenogears,etc.</p><p></p><p>Und weiss nicht wo ich anfangen soll =)</p><p></p><p>Ich glaub das ganze hat mich so um die 200 Euro gekostet. Eine neue PS2 kriegst für 80-100 Euro und oft gibts Schnäppchen auf Ebay. Ich hatte z.b. Glück und hab FF7 bekommen für 30 Euro.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NuclearTofu, post: 260227, member: 15088"] Ein guter Einstieg in die RPG Sparte sind unter anderem Fallout 3 samt AddOns und Elder Scrolls IV: Oblivion. Sind beide von Bethesda und benützen auch die gleiche Engine. Fallout 3 kann je nach gefallen auch als FPS gespielt werden aber ist primär als RPG gemacht. Beide spiele haben innovative Features und eine dichte Atmosphäre. Eines ist jedoch ganz klar. Wir haben auf den neuen Konsolen ein RPG Problem. Die einzige Konsole die gut bis sehr gut unterstützt wird ist die Nintendo DS. Jedoch spiele ich nicht gern auf Handhelds. Die Lösung ist jedoch ganz einfach, so habe ich es zumindest gemacht: Kauft ne PS2. Da gibt es genug RPG's. Vor allem JRPG's a la FF. Jetzt hab ich Chrono Trigger, Breath of Fire 1 - 4, Final Fantasy 1,2,5,7,8,9 sowie Castlevania: Symphony of the Night, Xenogears,etc. Und weiss nicht wo ich anfangen soll =) Ich glaub das ganze hat mich so um die 200 Euro gekostet. Eine neue PS2 kriegst für 80-100 Euro und oft gibts Schnäppchen auf Ebay. Ich hatte z.b. Glück und hab FF7 bekommen für 30 Euro. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Ein Tip für ein schönes RPG
Oben