Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ?

Diskutiere Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Kann man sich Trikos z.B dritte Trikos herunterladen ? oder auch Stadien oder Bälle ich habe gesehen das ist eine Seite gibt ,da gibt es so Sachen...
  • Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ? Beitrag #1
F

fortunafanalex

Punkte Reaktionen
0
Kann man sich Trikos z.B dritte Trikos herunterladen ? oder auch Stadien oder Bälle ich habe gesehen das ist eine Seite gibt ,da gibt es so Sachen aber ich glaube das ist nur für pc deswegen gibt es sowas auf für die ps3 ?
Danke schon mal im voraus

• Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ? Beitrag #2
geh im spiel menü einfach auf fifastore und kannst es runterladen,steht ganz genau was kostenlos und ist und was was kostet bzw nur ne testverison ist

• Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ? Beitrag #3
ja da hab ich auch schon geguck nur da gibt es ja das neue Deutschland trikot nur ich meine auch so dritte trikos von 2.Bundesliga Mannschaften

• Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ? Beitrag #4
Ich glaube nicht, dass das soweit in den unteren Ligen ins Detail geht... Wird 99,9 % nur auf den PC möglich sein...

Verdammte Axt

• Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ? Beitrag #5
hab gehört das es die WM-trikots zum runterladen gibt :pinch:

• Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ? Beitrag #6
ja kannste auch vom pc aus machen.

aber glaub ich nur 5 trikots also von 5 mannschaften

• Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ? Beitrag #7
ne kann man auch auf der ps3 geh einfach aus store und dann gibs da ein update. Frankreich,Mexico,Deutschland und noch 2 neue trikots

Thema:

Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ?

Kann man sich trikot sets neu herunterladen und wenn ja wie ? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben