Ps3 60gb Laufwerk geht nicht mehr frage dazu!

Diskutiere Ps3 60gb Laufwerk geht nicht mehr frage dazu! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe eine ps3 60gb das laufwerk funktioniert nicht mehr kann ich es ausbauen und von einer 80gb ps3 einbauen ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 60gb Laufwerk geht nicht mehr frage dazu! Beitrag #1
I

isik18

Punkte Reaktionen
0
Habe eine ps3 60gb das laufwerk funktioniert nicht mehr kann ich es ausbauen und von einer 80gb ps3 einbauen ???

• Ps3 60gb Laufwerk geht nicht mehr frage dazu! Beitrag #2
Hallo erstmal!

Man platzt nicht einfach so in ein Forum rein und stellt gleich eine Frage. Das ist in etwa als würdest du bei wildfremden Leuten in die Wohnung gehen, dich zu setzen ohne zu fragen und die Käsefüsse auf den Tisch zu stellen...:p

Nutze die Suchfunktion rechts oben! Falls das nicht klappt, dann schau dich einfach mal so im Forum um!

Den ersten Schritt mache ich für dich...: Hier wirst du finden was du suchst!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 60gb Laufwerk geht nicht mehr frage dazu!

Ps3 60gb Laufwerk geht nicht mehr frage dazu! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben