Far Cry 2 Frage

Diskutiere Far Cry 2 Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ps3 community, ich habe da mal ´ne Frage zu ´nem Spiel das jeder von euch kennt (denk ich mal), Far Cry 2 heisst es. Jetzt die Frage: Was...
  • Far Cry 2 Frage Beitrag #1
Raetselboy12

Raetselboy12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ps3 community,
ich habe da mal ´ne Frage zu ´nem Spiel das jeder von euch kennt (denk ich mal),
Far Cry 2 heisst es.
Jetzt die Frage:

Was macht das für ein Unterschied bei den hauptmissionen wenn ich direkt die Hauptmission mache oder zu einem Kameraden gehe und (in meinem Augen betrachtet) somit die mission verlängere?

Ich hoffe ein "Far-Cry 2-Profi" kann mir Behilflich sein

Danke im voraus ;)

• Far Cry 2 Frage Beitrag #2
am besten du gehst mal in einen anderen bereich wo man viele über dieses spiel reden bzw. geredet haben oder du schreibst einen direkt an der dieses spiel auch hat. viele schreiben ja immer wenn sie ein kommentar abgeben was für spiele sie besitzen(keine ahnung warum) und dann siehst du wer es besitzt. dann einfach mal anschreiben. kann dir leider nicht direkt helfen da ich dieses spiel noch nicht gespielt habe aber hoffe das bringt dich auch irgendwie weiter.

• Far Cry 2 Frage Beitrag #3
Der Sinn dahinter ist, dass du die Missionen vereitelst. Wenn du das bei allen Missionen machst bekommst du eine Trophäe.

• Far Cry 2 Frage Beitrag #4
Ok Vielen dank

Thema:

Far Cry 2 Frage

Far Cry 2 Frage - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben