News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tobiko81" data-source="post: 262714" data-attributes="member: 22252"><p><strong>gleiches Problem! habe auch schon versucht hier Hilfe zu bekommen,,,,,habe mittlerweile rausgefunden, dass es was mit der Updatedatei vom Spiel zu tun haben muss......warte auf neuen patch....jemand schon ne Lösung?</strong></p><p></p><p>Hey Leute,</p><p></p><p></p><p></p><p>seit ca. 2 Wochen, haben ein guter Kollege von mir und ich das Problem,</p><p>dass wenn wir eine map zuEnde gezockt haben, die PS in den später</p><p>angezeigten Stats freezed. Man merkt es aber vorher an fehlenden Sounds</p><p>wie beispielsweise"Achtung!Feindliche Harrier oder" Achtung!feindliche</p><p>Vorräte!.....man hört nichts ausser Schüssen und Rotorengeräusche der</p><p>Helis. Im Solospielmodus der Spezialeinheit gibt es auch div. Mängel</p><p>wie z. B. dass den Gegnern die Köpfe fehlen oder man zu Sekundäwaffe</p><p>greift, man sie nicht sieht aber damit schießen kann.....völlig</p><p>behämmert......sowie ebenfalss fehlender Sound!</p><p></p><p>Man hat nur eine Möglichkeit....... ausmachen und von vorne! ( 3 x piep</p><p>und standby).....echt nervtötend langsam.....beim wiederanmachen hört</p><p>es sich an, als würde die PS die CD nicht "packen" können und es dauert</p><p>eine Weile bis die PS überhaupt erkennt, dass sich eine CD im Laufwerk</p><p>befindet. zwischendurch ging es bei mir wieder(nachdem ich die</p><p>Festplatte komplett formatiert habe und danach die neuen Updates für</p><p>das Spiel geladen habe. Jetzt, seit 2 Tagen wieder der Scheiß! Update</p><p>aus Spieldaten gelöscht....Prob besteht weiterhin......habe leider</p><p>bisher nur englischsprachige User mit demselben Problem gegooglet! Hat</p><p>das Problem in Deutschland keiner außer uns????....schwer vorstellbar!</p><p></p><p></p><p></p><p>Hab ne PS3 Slim 120 GB (genau wie mein Kollege) ist über WLan an nem VodafoneRouter.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Was ist das? Hat einer dasselbe Problem? Kontaktiert mich bitte! PSN Name: Tobiko81</p><p></p><p></p><p></p><p>Weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobiko81, post: 262714, member: 22252"] [b]gleiches Problem! habe auch schon versucht hier Hilfe zu bekommen,,,,,habe mittlerweile rausgefunden, dass es was mit der Updatedatei vom Spiel zu tun haben muss......warte auf neuen patch....jemand schon ne Lösung?[/b] Hey Leute, seit ca. 2 Wochen, haben ein guter Kollege von mir und ich das Problem, dass wenn wir eine map zuEnde gezockt haben, die PS in den später angezeigten Stats freezed. Man merkt es aber vorher an fehlenden Sounds wie beispielsweise"Achtung!Feindliche Harrier oder" Achtung!feindliche Vorräte!.....man hört nichts ausser Schüssen und Rotorengeräusche der Helis. Im Solospielmodus der Spezialeinheit gibt es auch div. Mängel wie z. B. dass den Gegnern die Köpfe fehlen oder man zu Sekundäwaffe greift, man sie nicht sieht aber damit schießen kann.....völlig behämmert......sowie ebenfalss fehlender Sound! Man hat nur eine Möglichkeit....... ausmachen und von vorne! ( 3 x piep und standby).....echt nervtötend langsam.....beim wiederanmachen hört es sich an, als würde die PS die CD nicht "packen" können und es dauert eine Weile bis die PS überhaupt erkennt, dass sich eine CD im Laufwerk befindet. zwischendurch ging es bei mir wieder(nachdem ich die Festplatte komplett formatiert habe und danach die neuen Updates für das Spiel geladen habe. Jetzt, seit 2 Tagen wieder der Scheiß! Update aus Spieldaten gelöscht....Prob besteht weiterhin......habe leider bisher nur englischsprachige User mit demselben Problem gegooglet! Hat das Problem in Deutschland keiner außer uns????....schwer vorstellbar! Hab ne PS3 Slim 120 GB (genau wie mein Kollege) ist über WLan an nem VodafoneRouter. Was ist das? Hat einer dasselbe Problem? Kontaktiert mich bitte! PSN Name: Tobiko81 Weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Laufwerk,Festplatten Error durch Onlinespielen?!
Oben