Multiplayer-Punktevergabe??????

Diskutiere Multiplayer-Punktevergabe?????? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo, kann mir jemand von euch die Punktevergabe beim Online zocken erkären??? :bash:
  • Multiplayer-Punktevergabe?????? Beitrag #1
L

luiz972009

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir jemand von euch die Punktevergabe beim Online zocken erkären??? :bash:

• Multiplayer-Punktevergabe?????? Beitrag #2
Hallo

Also ich kenne es nur vom Team Death Match:

Pro Kill bekommst du 100 Punkte. Kann auch sein, dass es mehr sind, z.B. 150 ( für Fernschuss ). Oder kombiniert: z.B. Fernschuss und Zahltag gibt dann 200 Punkte. Dann gibt es noch die Herausforderungen. Die bewegen sich zwischen 750 und 10000 Punkten. Wie viel du gekriegt hast, siehst du am Ende des Spiels in der Übersicht.

Dann kommt noch der Spielbonus dazu. Der bewegt sich ( IMHO ) je nach dem, ob dein Team gewonnen hat ( dann doppelt ). Ebenfalls kommt es darauf an, wie du gespielt hast: Wie viele Tode/Kills, Abschussserien gerufen, umhergerannt. Aber da bin ich nicht ganz sicher, das überlasse ich lieber den Profis, dir dies zu erklären!

• Multiplayer-Punktevergabe?????? Beitrag #3
Herrschaft:
Pro Kill = 50pkt. (wobei es länger dauert, somit kann man auch mehr Kills machen)
Punkte einnehmen = 150pkt.

die meisten Punkte bekommt man aber bei S&Z

Pro Kill = 400pkt.
Bombe legen = 1000pkt.

• Multiplayer-Punktevergabe?????? Beitrag #4
Thema:

Multiplayer-Punktevergabe??????

Multiplayer-Punktevergabe?????? - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben