Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer-Punktevergabe??????
Diskutiere Multiplayer-Punktevergabe?????? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo,
kann mir jemand von euch die Punktevergabe beim Online zocken erkären??? :bash:
Multiplayer-Punktevergabe?????? Beitrag #1
L
luiz972009
Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann mir jemand von euch die Punktevergabe beim Online zocken erkären??? :bash:
Pro Kill bekommst du 100 Punkte. Kann auch sein, dass es mehr sind, z.B. 150 ( für Fernschuss ). Oder kombiniert: z.B. Fernschuss und Zahltag gibt dann 200 Punkte. Dann gibt es noch die Herausforderungen. Die bewegen sich zwischen 750 und 10000 Punkten. Wie viel du gekriegt hast, siehst du am Ende des Spiels in der Übersicht.
Dann kommt noch der Spielbonus dazu. Der bewegt sich ( IMHO ) je nach dem, ob dein Team gewonnen hat ( dann doppelt ). Ebenfalls kommt es darauf an, wie du gespielt hast: Wie viele Tode/Kills, Abschussserien gerufen, umhergerannt. Aber da bin ich nicht ganz sicher, das überlasse ich lieber den Profis, dir dies zu erklären!
Multiplayer-Punktevergabe?????? Beitrag #3
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Herrschaft:
Pro Kill = 50pkt. (wobei es länger dauert, somit kann man auch mehr Kills machen)
Punkte einnehmen = 150pkt.
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet?
Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...