Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche kleineren (günstigen) TV für ps3!
Diskutiere suche kleineren (günstigen) TV für ps3! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo leute!
also ich möcht mir gerne einen kleinen tv für mein zimmer zulegen, damit ich fernsehen aber auch ps3 spielen kann...
er sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche kleineren (günstigen) TV für ps3! Beitrag #1
R
robert295
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
also ich möcht mir gerne einen kleinen tv für mein zimmer zulegen, damit ich fernsehen aber auch ps3 spielen kann...
er sollte folgende punkte erfüllen:
1. man sollte fernsehen UND ps3 spielen können
2. größe von 28 - 32" (ideal wäre so 28" oder 30")
3. lcd mit hd ready (wegen ps3)
4. so billig wie möglich
aber zum preis: der fernseher würde nicht jeden tag voll genutzt werden, das heißt es soll kein high-end modell sein.
das fernsehen und ps3 spielen sollte einfach gut aussehen... noch dazu
wird das tv gerät nicht extrem genutzt, da wir nen internetanschluss
nur in unserem wohnzimmer haben, wo jetzt grad die ps3 steht...
preis wenn möglich also unter 300€...wenns da überhaupt was gibt in der größe...oder könntet ihr noch was anderes empfehlen??
suche kleineren (günstigen) TV für ps3! Beitrag #2
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Hallo Robert,
etwas in dieser Größenordnung ist für unter 300€ neu fast noch nicht zu bekommen.
Ein meiner Meinung nach bezahlbares und trotzdem sehr gutes Gerät ist der Samsung LE-32 B 530 P7W, hat alles was man von einem LCD erwartet:
32", Full HD auflösung, 3x HDMI Input und Anynet+ (automatisierte Verwaltung mehrerer HDMI Geräte), nen DVB-T/C Tuner ist sogar auch mit integriert und vieles vieles mehr.
Preislich kommt er in dem Shop mit 419€ daher, allerdings war es nur der erste auf den ich geklickt habe, ich denke da lässt sich durchaus auch etwas unter 400€ finden, wenn man ein wenig sucht.
Hab ihn selbst auch bei mir stehen und bin mehr als zufrieden, super einfache Installation, sieht verdammt schick aus und die Bildqualität ist wirklich super.
Viele Grüße
suche kleineren (günstigen) TV für ps3! Beitrag #3
A
Axäl
Punkte Reaktionen
0
So etrem klein wär das dann doch gar nicht, oder? Wenn man nicht gerade ein Heimkino mit Bildschrim über die gesamte Wohnzimmerwand haben möchte und vllt. auch nicht so mal eben die Kohle für ein 2000€-schweres Plasmagerät übrig hat, ist die größe voll ausreichend...Finde ich
suche kleineren (günstigen) TV für ps3! Beitrag #4
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Axäl schrieb:
So etrem klein wär das dann doch gar nicht, oder? Wenn man nicht gerade ein Heimkino mit Bildschrim über die gesamte Wohnzimmerwand haben möchte und vllt. auch nicht so mal eben die Kohle für ein 2000€-schweres Plasmagerät übrig hat, ist die größe voll ausreichend...Finde ich
Definitiv, die Größe ist auf jeden Fall ausreichend, solange man auch kein HD Fernsehen hat finde ich es im Übrigen optimal, da ich das Hochskalieren von SD Programmen auf den 40"++ Geräten einfach schrecklich finde.
Und vom Preis/Leistungsverhältnis machst du hier ganz sicher nichts falsch denke ich.
suche kleineren (günstigen) TV für ps3! Beitrag #5
Mal eine dumme Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus: Das heißt einfach nur bei "normalen" Fernsehen wie ARD, VOX und SAT1 (z.B. ) und nicht unbedingt sky?
suche kleineren (günstigen) TV für ps3! Beitrag #6
Exalted
Punkte Reaktionen
0
HD bezeichnet einfach nur die Auflösung, wenn du dein Fernsehen gaaaanz normal (sagen wir so wie vor 4 oder 5 Jahren auch schon) Empfängst so ist das in SD.
Allerdings gibt es auch die Möglichkeit bereits die "normalen" Sender wie Pro7 z.Bsp. für im Moment ca 50€ im Jahr auf HD zu sehen, dafür brauch man dann aber auch entsprechende Empfangsgeräte (Wird es übrigens auch bald für die PS3 geben)
Sky Sendet fast alles in nativem HD, das ist korrekt, aber wie gesagt, es gibt auch bereits "normale" Programme die man in HD sehen kann. (Genau wie Sky kostenpflichtig, da es ja einen erhöhten Aufwand im technischen Sinne für diese Sender bedeutet -- LOL -- Wenn ich sowas von einem Anbieter lese der mich für die Werbeminute in der Primetime mehrere Millionen Euro ärmer machen möchte kann ich darüber nur lachen... anderes Thema, sry)
Ich hoffe deine Frage ist beantwortet
suche kleineren (günstigen) TV für ps3! Beitrag #7
A
Axäl
Punkte Reaktionen
0
Also ist HD einfach moderner...Ist praktisch wie mit DVD und Blu-Ray? :bash:
Weil ich habe einen Röhrenfernseher von Philips mit ca. 53 cm Durchmesser mit nur 1 Scart-Snschluss, den ich aber für den Reciever brauche. Immer umstöpseln um PS3 spielen zu können ist auch kacke... Deshalb sollte ich mir vllt. auch mal einen neuen kaufen...Vllt. ziehe ich in 5 Jahren aus, früher denke ich nicht Also würde sich das ja tendenziell lohnen
suche kleineren (günstigen) TV für ps3! Beitrag #8
was ist wenn jemand ein ähnliches Problem hat? für denn wären manche Tipps sicher hilfreich so wie meiner :
ich empfehle wenn man Sachen sucht und das im Internet dann sollte man Preisviergleisseiten auf suchen wie z.b preisgenau.de und geht dort dann auf Fernseher und da findet man dann ganz viele Geräte so wie das gemacht habe Fernseher im Preisvergleich und wie man sehen kann findet man dann schon kleiner Geräte für etwas über 150 Euro wie denn Acer M230HDL.
suche kleineren (günstigen) TV für ps3! Beitrag #13
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Man soll auch keine fast uralten Threads wieder erwecken. ^^
Closed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
suche kleineren (günstigen) TV für ps3!
suche kleineren (günstigen) TV für ps3! - Ähnliche Themen
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben:
Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
50hz oder 200hz TV für PS4: Hy Leute
Habe da mal ne Frage an Euch TV-Profis.
Sieht man einen Unterschied zwischen einen 50hz oder 200Hz TV?
Ich brauche für mein...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute,
ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können.
Es soll ein...
Großer oder kleiner TV?: Hey Leute,
hab mir gerade ne PS3 bestellt und wollte mir heute noch einen Fernseher bestellen. Was meint ihr wenn der Sitztabstand zum Fernseher...