Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield BC2 Demo Problem
Diskutiere Battlefield BC2 Demo Problem im Demos Forum im Bereich Playstation Games; HI Luete
Hab ein Problem mit der Demo von Bad Company2. Hab sie mor vorhin runtergeladen und wollte spielen, jedoch kommt eine felhlermeldung...
Battlefield BC2 Demo Problem Beitrag #1
S
SaintJim
Punkte Reaktionen
0
HI Luete
Hab ein Problem mit der Demo von Bad Company2. Hab sie mor vorhin runtergeladen und wollte spielen, jedoch kommt eine felhlermeldung beim Verbinden und da steht es sei ein Netzwerkfeler. WEnn ich auf X klicke, kommt eine Fenster bei dem ich ein EA Konto erstellen muss.. Gebe also meine Mail Adresse ein und passwort und klicke auf bestätigen.. NUn kommt wieder eine FEhlermeldung bei der steht: Es konnte kein Konto erstellt werden. Hab schon ales versucht.. Kann mir jmd helfen? pls.
hi leute kann es sein das irgenwie das ganze deutsche psn nicht mehr so ganz gesund ist? ich hab da seit gestern so probleme mit dem einloggen :cursing: :cursing:
Ich habe dieses Problem seit Heute.Hoffentlich steht bald die Verbindung wieder. Ich finde das Spiel nämlich sau geil!!
Battlefield BC2 Demo Problem Beitrag #10
M
Mictem_GER
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gestern auch immer wieder aus dem PSN geflogen. Dachte erst es liegt an meinem I-net.
Battlefield BC2 Demo Problem Beitrag #11
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir gehts wieder seid gestern Abend. Wie siehts bei euch aus? Komicherweise fliege ich öfters mal vom Spiel raus. Fliege von ein
in die andere sekunde in den anfangs Menü zurück ?( Aber nur die ersten 3 Spiele, dann ging es wieder.
Battlefield BC2 Demo Problem Beitrag #12
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
vllt liegt es einfach nur an der demoversion...und bei der vollversion wird hoffentlich besser.
kann sein dass es daran liegt muss aber nicht;-)
Battlefield BC2 Demo Problem Beitrag #13
Driver
Punkte Reaktionen
61
Sagt mal ruckelt bei euch das Spiel auch leicht?
Battlefield BC2 Demo Problem Beitrag #14
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Aber ich hab dafür andere probleme. Bsp. Ton ist ab und zu mal für ne sekunde weg.
Oder hab öfters die Heli Drohne ohne MG aber das problem hab ich jetzt schon öfters von meinen kumpels gehört. Oder ab und zu mal bin ich von ein in die andere sekunde im Hauptmenü.
Aber das game ist trotzdem oooooober geil!!!! :thumbsup:
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
Kontoerstellung bei BC2 auf der PS3 funktioniert nicht: Hi habe da ein problem
irgendwie funktioniert das nicht mit dem konto erstellen.
ich gebe e-mail adresse ein ein passwort und es steht dann...
Problem mit US-Account: Moin Leute,
ich habe ein Problem!
Ich habe seit längerem einen PSN-US Account, womit ich ab und zu mal eine Demo geladen habe.
Vorhin wollte ich...
Problem bei PlaystationNetwork: Hey leute
Ich kam gerade vom Essen als ich die Ps3 anmachte und mich einloggen wollte, nur das erste Problem war schon da, da stand nicht anmelden...
Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2: :o ich habe keinen Plan wie ich mich bei Home | Battlefield Bad Company 2 anmelden kann oder muss ich mich da extra noch einmal registrieren wenn...