CoD Modern Warfare 2 - Clan sucht Member

Diskutiere CoD Modern Warfare 2 - Clan sucht Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Du möchtest online mit Leuten spielen die du kennst, mit denen du zumindest reden kannst? du hast keine Lust auf kiddies die ins headset...
  • CoD Modern Warfare 2 - Clan sucht Member Beitrag #1
P

pawelinho007

Punkte Reaktionen
0
Du möchtest online mit Leuten spielen die du kennst, mit denen du zumindest reden kannst?
du hast keine Lust auf kiddies die ins headset kreischen? du hast Skill? Über 18?

Perfekt, dann schau doch einfach mal bei vorbei, bewirb dich im Forum und werde zu einem Testspiel eingeladen!
Oder schicke mir eine Nachricht im PSN!

Trainingszeiten nach Vereinbarung, Headset keine Bedingung aber wünschenswert.

Nur für Playstation 3- Nutzer!!!

PSID pawelinho007

verschoben
der_wasi

• CoD Modern Warfare 2 - Clan sucht Member Beitrag #2
Och mann möcht auch in nen Clan.Aber bion erst 14 :bash: ;(

• CoD Modern Warfare 2 - Clan sucht Member Beitrag #3
Wenn es in jeder anderen Hinsicht passt, kann man schon mal über das Alter hinwegsehen!

Wir suchen immernoch Member!

Am besten ihr meldet euch einfach bei uns im Forum, für ein Testspiel wirds schon reichen ;)

Ansonsten beantworte ich natürlich auch gerne alle Fragen!

• CoD Modern Warfare 2 - Clan sucht Member Beitrag #4
Wie suchen immernoch Member! Es besteht keine Trainingspflicht, allerdings sollte man ein paar stunden die Woche zum zocken haben! Wer interesse hat kann sich auf unserer anmelden und sich bewerben!

• CoD Modern Warfare 2 - Clan sucht Member Beitrag #5
:headbang:
Heiße Collin​
;)
Mein level Prestige 13 Level 60 ca.​
KD: 0,90 ca [kein noob]
bekommn headset
bin regelmäßig on​
Sonntags um 17-19 uhr bin ich immer on ;D
bin in den Ferien nicht da ;P
hätte sehr doll bock auf CWs ;O​
ähm und bin ein anfänger in Kanaldesigner
also wenn ihr n kanal design habt paar infos u. ich mache eins ;ö​
wenn ihr interesse habt addet mich
ChaosMW3 oder schreibt mir zurück​

Thema:

CoD Modern Warfare 2 - Clan sucht Member

CoD Modern Warfare 2 - Clan sucht Member - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
COD - AW Clan Fame4Flame sucht Mitglieder: Hallo Leute Der Multigaming Clan Fame4Flame sucht noch aktive Mitspieler für ESL und Competitive für Call of Duty Advanced Warfare. Wir spielen...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was du mitbringen musst : - Ein...
Oben