Prestige Modern Warfare 2

Diskutiere Prestige Modern Warfare 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute und zwar hab ich mal 2 fragen an euch... 1. Wie oft kann man Prestige insgesamt machen bei MW2 Online 2. Was glaubt ihr ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Prestige Modern Warfare 2 Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute und zwar hab ich mal 2 fragen an euch...

1. Wie oft kann man Prestige insgesamt machen bei MW2 Online

2. Was glaubt ihr ist die beste Waffe für Online...

danke schon mal

• Prestige Modern Warfare 2 Beitrag #2
es gibt 10 prestige stufen.

mit der waffe musst du gucken welche dir besser liegt und du gut zurecht kommst.

• Prestige Modern Warfare 2 Beitrag #3
Nun, erstmal wirst du online ohne Prestige zocken, danach hast du dann noch zehn mal die Möglichkeit in den Prestige-Modus zu gehen.

"Die beste Waffe" gibt es einfach nicht. Es gibt nur welche mit denen du voll abgehst und welche mit denen du einfach nicht klar kommst.

Alles weitere findest du aber in unserem allgemeinen Modern Warfare 2 Multiplayer-Thread ;)

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prestige Modern Warfare 2

Prestige Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben