Prestige Modern Warfare 2

Diskutiere Prestige Modern Warfare 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute und zwar hab ich mal 2 fragen an euch... 1. Wie oft kann man Prestige insgesamt machen bei MW2 Online 2. Was glaubt ihr ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Prestige Modern Warfare 2 Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute und zwar hab ich mal 2 fragen an euch...

1. Wie oft kann man Prestige insgesamt machen bei MW2 Online

2. Was glaubt ihr ist die beste Waffe für Online...

danke schon mal

• Prestige Modern Warfare 2 Beitrag #2
es gibt 10 prestige stufen.

mit der waffe musst du gucken welche dir besser liegt und du gut zurecht kommst.

• Prestige Modern Warfare 2 Beitrag #3
Nun, erstmal wirst du online ohne Prestige zocken, danach hast du dann noch zehn mal die Möglichkeit in den Prestige-Modus zu gehen.

"Die beste Waffe" gibt es einfach nicht. Es gibt nur welche mit denen du voll abgehst und welche mit denen du einfach nicht klar kommst.

Alles weitere findest du aber in unserem allgemeinen Modern Warfare 2 Multiplayer-Thread ;)

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prestige Modern Warfare 2

Prestige Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben